Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #3
Gebieter Lothlóriens:
Ich muss mich den anderen anschließen. Mir gefällt das Update auch sehr gut =). Leider hat Karsh ja eine Zeitbegrenzung. Ich fände es auch besser, dass man ihn wie alle anderen Helden für immer rekrutieren kann.
LG
Bombadil, Tom:
Ich finde das Up auch sehr gut gelungen ;) ; gegen die Sache mit Karsh habe ich gar nicht mal so viel, aber dann müssten er irgendwie verändert werden, also vielleicht etwas stärker oder etwas verbesserte Fähigkeiten. Er müsste praktisch "angepasst" werden, damit man ihn trotz seiner begrenzten Zeit zu 100% nutzen kann (es sollten, finde ich einige Fähigkeiten geändert werden, aber seine Teleport-Fähigkeit sollte bleiben und möglichst früh erhältlich sein) . An sich finde ich das neue Karsh-Konzept aber eigentlich ganz originell.
Übriens, ich finde, die Überschneidung mit Smaug find ich gar nicht mal so groß: Für Smaug muss man eine spezifische Einheit Opfern, im Prinzip KÖNNTE man es auch so machen, das man die 3000 für sein temporäres Erscheinen direkt bezahlt; für Karsh kann man laut meines Wissens alles mögliche Opfern. Außerdem ist der Opfer-Smaug nicht wirklich ein "richtiger" Held, sondern einfach die (wie ich finde wirklich gelungene) Verpackung des "Drachen rufen" Spells aus dem Grundspiel; und Karsh ist in diesem Fall ein strategisch sehr wertvoller Held, dessen Stärke vom Aufrüstungsgrad eines Gebäudes abhängt. Und da er ja nicht ewig bleibt, müsste er dementsprächend ja jetzt sowiso etwas stärker ausfallen!
Dwar:
Sehr gelungenes Up.
Alerdings sollte Krash wirklich angepasst werden wie Bombadil, Tom sagt.
Edit: Meinung geändert, Karsh passt so wie er jetzt ist.
Sanalf 2:
auch ich bin natürlich wieder begeistert, aber auch besorgt. ihr lasst mir ja gar keine guten ideen mehr übrig, wenn ich mal meine mod veröffentlichen will...heul!
nein, sehr gut, wie immer. nur, die grabunhold-gruft kann bis level 5 leveln, oder? karsh hätte aber doch als held 10 level. wird er jetzt um 5 level gesenkt, oder steigt er mit jedem level der gruft um 2 level? oder ist das streng geheim?
mfg
sanalf 2
Lord of Mordor:
Warum sollte Karsh ein Ringheld sein? Er ist in jeder Hinsicht nichts als ein Sklave des Hexenkönigs, er hat keinerlei Macht, sich von ihm loszureißen (im Gegensatz zum mächtigen Hexenmeister Gulzar).
Warum man Karsh anpassen sollte, verstehe ich offen gestanden nicht ganz... an sich ist er jetzt kostengünstiger als vorher. Man muss bedenken, dass sein Erscheinen ja jetzt viel weniger kostet (nur noch einen Trupp opfern, das können auch Orks sein) und er, wenn die Gruft voll aufgelevelt ist, sofort auf Level 10 erscheint. Im Gegenzug bleibt er halt nicht unbegrenzt, aber man kann ihn ja immer wieder rufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln