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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #3  (Gelesen 11616 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #30 am: 29. Okt 2009, 19:58 »
Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)

Das ist für mich unmissverständlich und hat den Aussagegehalt: Macht das so!
Sieh einmal in meine Signatur, da gibt es einen Link zu den Regelungen was Vorschläge und dergleichen betrifft.

Wie bereits erwähnt:
Das ist ein enues Konzept (basierend auf dem User-Konzept), welches noch nicht von der Community getestet wurde. Sobald ihr dieses ausprobieren konntet, könnt ihr euch gerne im Konzept-Diskussionsbereich beraten und evtl ein enues Konzept für ihn erstellen. Aber wie stets gilt auch hierbei: Es gibt keine Gewährleistungen der Umsetzung dafür.

Greez

Zero

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #31 am: 29. Okt 2009, 20:40 »
Also ich finds toll, dass Karsh (oder wie man den schreibt xD) nur begrenzt spielen kann, so war der recht low finde ich und wenner dann weniger kostet, wird er sehr wahrscheinlich interessanter...
Achja, endlich Grabunholde^^.

@ Ara Jahu Happy Birthday! Du wolltest es mir aber doch sagen :'-(

Daisuki Peggy <3!!!

Sckar

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #32 am: 29. Okt 2009, 21:19 »
Mir gefällt dieses neue Karsh-Konzept auch sehr gut ^^ ihr übertrefft euch mal wieder selbst damit... Auch dass Karsh nurnoch begrenzt verfügbar ist finde ich nicht schlimm, doch um denjenigen, die das nicht gut finden eine Anregung zu geben: wie wäre es, wenn er länger bliebe, je wertvoller die Einheit ist, die man für ihn opfert? heißt für einen Trupp billigster Orks bleibt er nur eine kurze Zeit für einen der größeren Trolle hingengen schon sehr lange... die Idee würde dem ganzen bestimmt noch mehr einzigartigkeit verleihen (sofern das denn umsetzbar ist)...

Galadan

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #33 am: 30. Okt 2009, 15:48 »
Also ich fänds auch gut wenn die Grabunholde ein neues Aussehen bekämen. So wie sie jetzt sind finde ich die wenig furchterregend. Ich habe die mir immer eher so vorgestellt wie die aus dem Tabletop-Spiel:
http://www.tabletop-hdr.de/typo3temp/pics/IMG_1717_94630f6100.jpg
So sehen sie nämlich viel mehr wie wiederbelebte Leichen aus, und nicht wie lila Geister in Umhängen. Naja ist nur ein Vorschlag^^
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

Bilbo-Beutlin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #34 am: 30. Okt 2009, 22:10 »
Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.

Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #35 am: 31. Okt 2009, 16:10 »
Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.

Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.


Wenn die gesamte Community dafür ist, werden wir das übernehmen. Ich persönlich würde das aktuelle Model gerne irgendwie ingame behalten.
Überlegt euch einfach was dazu.

Dwar

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #36 am: 31. Okt 2009, 16:52 »
Meiner Meinung nach passt das jetzige Aussehen.

CMG

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #37 am: 31. Okt 2009, 16:57 »
bin auch dafür das jetzige beizubehalten.
Sieht zwar etwas comichaft aus, aber ich finde es passend

MfG CMG
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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #38 am: 31. Okt 2009, 23:24 »
Hallo,
das jetztige soll auf jedenfall so bleiben. Dass passt irgendwie zu Angmar.

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #39 am: 31. Okt 2009, 23:44 »
Ich würde vllt. die der Tabletop-Skins für die Creep Unholde nehmen, dass würde Angmar nocheinmal hervorheben xD


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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #40 am: 31. Okt 2009, 23:46 »
Hallo,
für mich sähe dass dann eher wie Dämonen,^^ und nicht wie Grabunholde aus. Also sage ich immer noch das alte passt wie eingegossen (oder eingemoddet^^).

MFG: König Legolas

Galadan

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #41 am: 1. Nov 2009, 13:31 »
Ich finde nur, dass die jetzigen Grabunholde komplett an der Buchvorlage vorbeigegangen sind, die wurden nämlich als Leichen beschrieben, die Rüstung und Schmuck und sowas an hatten...Außerdem muss der jetzige Skin ja nicht verschwinden. Man könnte es z.B. so machen, dass die Grabunholde in Level eins bis vier so aussehen wie jetzt, und dann in Level 5, in ihrer mächtigsten Form, so aussehen wie die Tabletop Modelle.
Eine andere Möglichkeit wäre die Fähigkeit, dieses Aussehen durch den Kauf einer schweren Rüstung, die es ja auch bei Angmar gibt, zu erhalten. :)
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aelrond

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #42 am: 1. Nov 2009, 13:37 »
Das ist ne coole Idee mit der Rüstung kaufen :P


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Sckar

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #43 am: 1. Nov 2009, 14:00 »
Auch, dass die Grabunholde auf verschiedenen Stufen einen anderen Skin haben wäre doch cool ^^ z.B. könnte man machen, dass, je höher die Gruft war der sie entstammen, sie mehr geschmückt sind... sowas wie Ketten, ne kleine Rüstung möglicherweise Ringe und auf LEvel 5 ne Krone ^^

König Legolas

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #44 am: 1. Nov 2009, 14:43 »
Hallo,
ich finde die Idee ja garnicht so schlecht, aber müsste man nicht dann für jedes Level ein Skin machen :o. Das wäre doch ein bisschen viel Arbeit.

Wir müssen ja auch an die Modder denken, oder wollen wir erst 2020 Edain Mod 2.3 spielen :P.

MFG: König Legolas