Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #3
König Legolas:
Hallo,
für mich sähe dass dann eher wie Dämonen,^^ und nicht wie Grabunholde aus. Also sage ich immer noch das alte passt wie eingegossen (oder eingemoddet^^).
MFG: König Legolas
Galadan:
Ich finde nur, dass die jetzigen Grabunholde komplett an der Buchvorlage vorbeigegangen sind, die wurden nämlich als Leichen beschrieben, die Rüstung und Schmuck und sowas an hatten...Außerdem muss der jetzige Skin ja nicht verschwinden. Man könnte es z.B. so machen, dass die Grabunholde in Level eins bis vier so aussehen wie jetzt, und dann in Level 5, in ihrer mächtigsten Form, so aussehen wie die Tabletop Modelle.
Eine andere Möglichkeit wäre die Fähigkeit, dieses Aussehen durch den Kauf einer schweren Rüstung, die es ja auch bei Angmar gibt, zu erhalten. :)
aelrond:
Das ist ne coole Idee mit der Rüstung kaufen :P
Sckar:
Auch, dass die Grabunholde auf verschiedenen Stufen einen anderen Skin haben wäre doch cool ^^ z.B. könnte man machen, dass, je höher die Gruft war der sie entstammen, sie mehr geschmückt sind... sowas wie Ketten, ne kleine Rüstung möglicherweise Ringe und auf LEvel 5 ne Krone ^^
König Legolas:
Hallo,
ich finde die Idee ja garnicht so schlecht, aber müsste man nicht dann für jedes Level ein Skin machen :o. Das wäre doch ein bisschen viel Arbeit.
Wir müssen ja auch an die Modder denken, oder wollen wir erst 2020 Edain Mod 2.3 spielen :P.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln