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Autor Thema: Probleme beim Deaktivieren der Mod  (Gelesen 7284 mal)

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  • Pförtner von Bree
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Probleme beim Deaktivieren der Mod
« am: 29. Okt 2009, 20:28 »
Hi, ich habe ein Problem, beim Deaktivieren der Mod.
Immer wenn ich sie deaktiviere und anschließend das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung:



Wenn ich die Mod aktiv habe läuft das Spiel einwandfrei.

aelrond

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #1 am: 29. Okt 2009, 20:32 »
Kommt mir i wie bekannt vor ....

Hattest du den Worldbuilder auf? Gab es schon eine Fehlermeldung beim Switch?


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Bombadil, Tom

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #2 am: 29. Okt 2009, 20:35 »
Ich bin mir ziemlich sicher das es wie folg sein müsste: Entweder du hast in den .ini Dateien rumgebastelt, sodass irgendwas falsch gewoden ist; oder aber du hast nicht die neuste/ zu deiner Version passende Version des Switchers ;)!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Turin Turumbar

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #3 am: 29. Okt 2009, 20:39 »
Deaktivier mal die Mod und guck dann im AdH Ordner, gibts es dort noch Dateien die mit _ anfangen? Wenn ja welche? Bigs für unendlich Startgeld etc. darfst natürlich nicht haben, da der Switcher diese nicht umbenennt.

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #4 am: 29. Okt 2009, 20:49 »
Also rumgespielt habe ich nicht im big ordner und ich hatte auch den WorldBuilder nicht an.
Was den Switcher an geht so kam während dessen keine Fehler Meldung und bis vor einigen Tagen habe ich auch mit dem alten 3.0 Switcher problemlos arbeiten können.

Es sind folgene Dateien die mit _ anfangen:

(Da aber die .bak Dateien ohnehin nicht gelesen werden können markiere ich sie einfach mal rot)

_a994_AI.big

_a994_edain.big

_a994_EDAIN_maps.big

_patch201.big

_a996_edain.big.bak

_a996_edain_maps.big.bak

_a997_edain.big.bak

_edain_art.big.bak

_edain_german.big.bak

_edain_maps_ai.big.bak
« Letzte Änderung: 29. Okt 2009, 21:09 von abbrechen »

Ealendril der Dunkle

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #5 am: 29. Okt 2009, 21:00 »
Alle Dateien mit _edain müsen natürlich aus dem Ordner raus oder umbenannt werden in big.back ;)

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #6 am: 29. Okt 2009, 21:06 »
Ja, nun ist es etwas mühselig das immer wieder manuell zu machen.
Wie behebe ich das Problem?
Mit Turin mal wieder seinen Switcher supporten und mit Teamviewer4 auf meinem Rechner vorbeischauen? =)

EDIT: Ich benutze den Switcher 3.0 .
« Letzte Änderung: 29. Okt 2009, 21:09 von abbrechen »

Ealendril der Dunkle

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #7 am: 29. Okt 2009, 21:09 »
Was ist denn so mühselig daran 6 Dateien auf den Desktop zu schieben? das dauert keine 5 Minuten. ;)

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #8 am: 29. Okt 2009, 21:10 »
Muss ich das jedes Mal machen?
Verschieben und nach Belieben wieder reinschieben?

EDIT: Warum sechs?
Es sind doch nur vier.
Die .bak Dateien werden doch nicht gelesen.

EDIT²: Nun, ich habe diese vier Dateien mal rausgekommen und dnan läuft der Switcher nicht.
Versuche ich es mal mit den sechs .bak Dateien.

EDIT³: Wenn ich die .bak Dateien rausnehme startet der Switcher ebenfalls nicht.
« Letzte Änderung: 29. Okt 2009, 21:17 von abbrechen »

Turin Turumbar

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #9 am: 29. Okt 2009, 22:16 »
Such mal nach Updates, dein Switcher hat nicht die aktuelle Version. Du hast die Mod Version 3.2 installiert, dein Switcher ist aber noch nicht auf diese eingestellt. Switcher also Updaten und eine der beiden Batch Dateien, also entweder big.bat oder bak.bat ausführen und alles sollte wieder funktionieren.

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #10 am: 29. Okt 2009, 22:29 »
ich habe meinen Switchernun auf 3.2 upgedatet, doch nun merckert er rum dass ich die Edain Mod nicht auf 3.1.1 habe und solle doch das Fixupdate installieren.

aelrond

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #11 am: 29. Okt 2009, 22:32 »
Dann hast du wahrscheinlich 3.1.
Guck mal unter download, dort findest du die aktuellste Version der Mod ;)


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MCM aka k10071995

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #12 am: 30. Okt 2009, 10:07 »
Am besten Vollversion installieren, dann kann nichts schiefgehen. Wenn du die Update-Version nimmst, brauchst du auch noch das Update der Map Chambers of Doom. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #13 am: 30. Okt 2009, 15:52 »
LoL, ich habe aber die aktuellste Version.
Das ist ja schließlich das komische.
Ich habe die aktuellste Edain Mod Version, denn noch behauptet der Switcher etwas anderes.

Turin Turumbar

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #14 am: 30. Okt 2009, 16:07 »
Ach Mensch, du bist auch ein Spezialfall :)
Du hattest Version 3.1 installiert und danach auf Version 3.2 geupdatet, Das Fixupdate 3.1.1 hattest du anscheinend ausgelassen.
Mach einfach 2 neue Dateien im AdH Ordner und nenn eine _a995_edain.big und die andere _a995_EDAIN_maps.big danach sollte der Switcher funktionieren.

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #15 am: 30. Okt 2009, 19:34 »
Ok, es funktioniert alles, danke. =)
Brauche ich für die Edain Mod die in einer halben Stunde released wird einen neuen Switcher?
« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 19:36 von abbrechen »

aelrond

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #16 am: 30. Okt 2009, 19:35 »
Die anktuellst nur ;) Wie bei den Patches^^


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Turin Turumbar

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #17 am: 30. Okt 2009, 19:49 »
Ok, es funktioniert alles, danke. =)
Brauche ich für die Edain Mod die in einer halben Stunde released wird einen neuen Switcher?
Ja brauchst du, die Version werd ich ein paar Minuten nach Release hochladen.

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #18 am: 30. Okt 2009, 20:06 »
Ok, ich bleibe gespannt. ;)

Turin Turumbar

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #19 am: 30. Okt 2009, 20:08 »
Dauert doch noch ein wenig länger, ich will erst den Installer fertig machen und werde dann beides zusammen hochladen. ;)

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #20 am: 30. Okt 2009, 20:13 »
Ok, kein Problem.
Ich werde solange warten. XD
Das Spiel habe ich schon mal geupdatet.

LFM

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #21 am: 31. Okt 2009, 23:39 »
So hab eig alles gemacht wie immer die Datein im Ordner gemtan wo sie hingehören.
So jetzt starte ich den Switcher

Und beim Deaktiviren :

Und wenn man dann startet kommt :


Help me  :(

aelrond

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #22 am: 31. Okt 2009, 23:43 »
Achso dass ist recht einfach zu beheben :P

Du gehst in den Hauptordner von AdH, und da gibt es 2 .bat Datein. eine heißt .big und eine .bat und die musst du dann ggf. Ausführen ;)

MfG Aelrond


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LFM

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #23 am: 31. Okt 2009, 23:56 »
Also ich habe nur eine big und eine bak Datei, keine bat Datei.
Meintest du vielleicht bak?

Edit: Beide sind eine Windows-Stapelverarbeitungsdatei (.bat)

Die meintest du doch oder?
« Letzte Änderung: 31. Okt 2009, 23:59 von LinkeFaustMelkors »

aelrond

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #24 am: 1. Nov 2009, 00:01 »
Ja, die meinte ich (Eine Batch Datei ist dazu da mehrere Prozesse auf einmal durchzuführen, in diesem Fall mehrere Datein umzubennen)
Also:
big.bat
und
bak.bat

;)


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Turin Turumbar

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #25 am: 1. Nov 2009, 00:02 »
Liegt daran, dass der Switcher bis gerade eben noch nicht mit Edain 3.21 kompatibel war. Habe gerade die neue Version hochgeladen, Switcher updaten und alles sollte funktionieren, ggf. musst du trotzdem eine der beiden Dateien ausführen, hängt davon ab, was dein Switcher beim nächstem Start sagt.

LFM

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Re: Probleme beim Deaktivieren der Mod
« Antwort #26 am: 1. Nov 2009, 00:24 »
Jop, nach dem Update grade geht alles danke  ;).