Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

HDRO

<< < (21/87) > >>

Norlond:
Ich persönlich versteh die "Süchtigen" aber auch nicht. Ich hab schon das eine oder andere MMO gespielt aber hab mich nie mehr gefesselt gefühlt als von anderen Spielen, die nicht online sind

--- Zitat von: Altaïr am 11. Mai 2010, 23:40 ---EDIT: @Norlond: Dein Banner will mir irgendwie nicht so recht zusagen^^   

--- Ende Zitat ---

Mir gefällts auch net so wirklich, wollt nur mal schaun ob ich mit Masken nen Spiegeleffekt machen kann und außerdem hat mir mein altes Banner auch net gefallen  xD

ValatmiR:
Da will ich ma kurtz mitreden ich halte von MMORG's nichts
denn erstens gibts IMMER bessere (es gibt leute die sitzen ihr GANZES leben form PC)
und zweitens biste einmal gut und bekommst keine lust mehr.

Ich hab immer solche browsergames gespielt bis ich n PC-Hobby hatte sum-Modding und seit dem werf ich alle diese spiele in den dreck

Wie ist es eig. mit HDRO muss man da au nur leveln sammeln usw. dann lass ich es nähmlich lieber ein für alle male

Tarvos:
Ja, das Suchtpotenzial eines Mmos ist schon nicht wegzudenken :D
Aber Spielesucht ist nichts Neues, es gab ja auch Leute die Tetris süchtig waren Oo
Es ist auch nciht umbedingt der Sinn enes spiels nur zu Leveln immer wieder den besten Sachen hinterher zu Jagen, man muss eine gute Mischung finden zwischen leveln und anderen Dingen .
Auch Leveln kann Spaß machen, wenn man es nicht schon zum Xten mal tut
Naja jedem das seine, ich habe(in der Onlinerollenspielszene) bisher nur gw gespielt :D

Lars:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2016463/index.html

Wenn ich das Free-to-Play-Konzept nicht so blöd finden würde wäre das ja fast mal eine Gelegenheit HdRO auszuprobieren...

Estel:

--- Zitat von: Lars am  4. Jun 2010, 17:21 ---http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2016463/index.html

Wenn ich das Free-to-Play-Konzept nicht so blöd finden würde wäre das ja fast mal eine Gelegenheit HdRO auszuprobieren...

--- Ende Zitat ---

Aber erst ab Herbst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln