Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

HDRO

<< < (4/87) > >>

Gnomi:
Es ist einfach.^^
Eben WEIL es Suchtspiele sind... ich spiele www.die-staemme.de .
Das ist auch ein Onlinespiel, allerdings kostenlos.
Es geht da nicht darum wer besser is, sondern wer besser rechnen kann, läner am PC ist, richtig kalkuliert und die richtige Strategie startet...^^

hartenuss:
Ich kauf es mir auch, sobald ich Ende September meine erste Vergütung bekomme.  xD

Lohnt es sich eigentlich diese 120€, oder wie viel das halt auch ist, zu zahlen, wo man dann nichts mehr montalich zahlen muss, oder sollte man lieber auf Privatservern spielen?

Persus:
Es sind 220,- ; )
Und es lohnt sich, falls du vorhast das Spiel sehr lange und intensiv zu spielen... Damit man den hohen Preis wieder rausholt. 220 Euro sind ~17 Monate in Mittelerde.

Ich glaube, dass es noch nicht einmal Privatserver für HdRO gibt, falls doch rate ich davon ab da kaum jemand auf ihnen spielen würde und man für viele Missionen Gefährten braucht.

Ich selbst spiele seit einiger Zeit ein klein wenig... Mit Gamecards ; )

Glosi Zwerg/Wächter (8)
Grandoros Mensch/Jäger (9)

Beide auf Belegaer

Mit dem Zwergen schaffe ich es momentan nicht, das Gold der Grimmhands zu stehlen und mit dem Menschen muss ich einen Schwarzwold töten... Name vergessen xDD
Ich finde einfach keine Gefährten :-/

Estel:
Wie geil, man kann den Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal miterleben *snief*

Ein Traum wird wahr

Estel:
Wenn jemand auf Maiar spielt und ne hochwertige Waffe sucht, kann er mich anflüstern oder ne PM schreiben ;)

Ich bin nämlich Waffenbauer GM !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln