Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
oschatz:
ahadann werd ich mich demnächst wenn ich wieder Internet habe anmelden
welches ist die Stärkste Klasse?
Rogash:
Soweit ich weiß hat jede Klasse ihre Stärken und Schwächen, so wie es in eig jedem Spiel ist, und es ist je nachdem wie der Spieler selber spielt bedingt, mit welcher er am besten umgehen kann.
PS: "Wenn ich wieder Internet habe"...wie jetzt?^^ Du hast du gerade Internet, oder wie schreibst du das hier?^^
Persus:
Ganz blöde Frage. Die Klassen sind ziemlich gut balanced, jede hat ihre Stärken und Schwächen. Spiel das, womit du am besten klarkommst und was dir am besten gefällt.
Zum Thema 'Free to Play' müssten hier in diesem Thread schon einige Beiträge sein, ein einfaches 'ja' beschreibt das nicht. Es gibt ziemlich viele Einschränkungen (was aber natürlich sein muss), aber bis ca. Level 20 kann man kostenlos gut spielen.
Oschatz, lese dich mal durch diesen Thread und informiere dich über das FtP, bevor du enttäuschst wird.
oschatz:
joa ich wollte ja nur testen ich spiele Browser bzw online games solange bis sie langweilig werden sowie Silkroad bin jetzt LVL 50 und puff es ist Langweilig
wie ich im internet bin? bei meinen Eltern bi9n ich am Pc
Jakkomo:
Kann man irgentwie die Downloadgechwindigkeit erhöhen???
bei meinen 230KB/s , find ich 12 Stunden Downloaden schon extrem ...
und neues Internet bekommen wir erst in ein paar Monaten , da hab ich aber jetzt nichts von ^^
Gibt es irgentein programm , das die downloadgeschwindigkeit erhöt?
also sowas wie CCleaner , nur halt fürs Internet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln