Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Schatten aus vergangenen Tagen:
Seit langem mal wieder HDRO gespielt, wollte ich mal ein paar gefundene und geschenkte Mathoms bei der Gesellschaft abgeben, da heißt es doch glatt, dass ich eine Vorraussetzung nicht erfülle. Obwohl es früher auch ging...
Weiß jemand was ich da tun kann?
Estel:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Mai 2011, 23:11 ---Seit langem mal wieder HDRO gespielt, wollte ich mal ein paar gefundene und geschenkte Mathoms bei der Gesellschaft abgeben, da heißt es doch glatt, dass ich eine Vorraussetzung nicht erfülle. Obwohl es früher auch ging...
Weiß jemand was ich da tun kann?
--- Ende Zitat ---
- zu geringes Level?
- zu geringe Rufstufe?
Sind die Möglichkeiten die mir da einfallen :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Vorher ging es ja, deshalb denke ich nicht, dass es am Level liegt. Und das mit der Rufstufe... keine Ahnung, aber mir fehlen nur noch etwa 500 Ruf.
Ich kann übrigens auch meine beiden "Gut erhaltenen Mathoms" nicht gegen Ruf eintauschen. Vielleicht liegt es daran, dass es vorher nur Geschenkte Mathoms waren, und diese drei (normales Mathom, und zwei gut erhaltene) fand ich in den nördlichen Hügelgräberhöhen.
Elrond99:
An und für sich sollte das kein problem sein..warums bei dir nicht geht weiß ich nicht
Sagt mal..is es bei euch mit dem Runi auch so leicht? Ich schaff mit 44/45 (mittlerweile 46) lvl 48-50 monster in eregion sowie entsprechende quests ohne probleme..problems hab ich nur wenn ich bei elite gegnern zusätzlich noch normale dazubekomm
Vexor:
--- Zitat von: Elrond99 am 12. Mai 2011, 08:06 ---An und für sich sollte das kein problem sein..warums bei dir nicht geht weiß ich nicht
Sagt mal..is es bei euch mit dem Runi auch so leicht? Ich schaff mit 44/45 (mittlerweile 46) lvl 48-50 monster in eregion sowie entsprechende quests ohne probleme..problems hab ich nur wenn ich bei elite gegnern zusätzlich noch normale dazubekomm
--- Ende Zitat ---
Ging/Geht mir auch so. Sofern die Anzahl der Gegner nicht zu viel wird...habe ich keinerlei Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln