Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

HDRO

<< < (61/87) > >>

Elrond99:
Ich überlege nämlich zwischen Kundi und Barde als Zweitchar neben meinem Runi..iwie sagen mir die taktischen Klassen am meisten zu, nur weiß ich nicht ob mir nicht der Schaden abgeht? Zur Info als 47er (mittlerweile 48er) Runi critte ich gegen 52er Bilwisse 2,5k (die haben aber nur 2,8k moral)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist eigentlich das Nordhöhen-Questbündel mit inbegriffen, wenn ich mir Mines Of Moria kaufe?

@PaySafe Card: Kostet eigentlich auch die Karte selbst was oder wirklich nur der Betrag?

Vexor:
Ihr hatb ne flasche Vorstellung von dem Teil....das ist einfach nur ein Beleg mit einer Nummer; soll heißen du hast den bezahlten Betrag dann auch als Pay-Safe-Wert.

Gut, ich wollte nur nochmal auf Nummer Sicher gehen, da ich auf Bildern so eine Karte gesehen habe.

Weißt du, ob ich mit Mines Of Moria das Questbündel mit inbegriffen habe oder muss ich das einzeln kaufen?

Es ist schon so, dass man als VIP (Abonement) erhebliche Vorzüge genießt, wie extra Shoppunkte und einige Boni wie mehr Charakterplätze, keine Goldgrenze, oder...
Als Premium hast du "nur" eine erhöhte Goldgrenze und eben reichlich weniger schöne Dinge. ^^
Bei beiden stösst du so schnell nicht / gar nicht auf Widerstand, wie zB unfreigeschaltete Gebiete (=Questlose Gebiete).

Als Free-User fehlen dir diese Annehmlichkeiten. So gibt es einige Klassen weniger und ähnliches. Aber man wird glaube ich, bereits durch den Erwerb von "Mines of Moria zum Premium-User.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln