Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Estel:
Es gibt eine Sperre!
Nur ein Spieler pro Account online
Also nein, wie Simby sagt
Morgrain:
Soso,ein HdRO Thema.
Dann post ich doch mal^^
Ich Spiele nun HdRO weit aus länger als ein Jahr und kann aus Erfahrung sagen - es ist längen besser als Spiele wie Metin2,WoW usw.
Die Grafik ist vllt. nicht "so" umwerfend,doch auf Ultra-Hoch ist sie einfach nur Atemberaubend.Mein imba kleiner Waffi ist schon seit längerem 60 und ich spiele auf Maiar. Sollte es euch mal auf Maiar verschlagen,schreibt mal Viperr an. Mit meiner jetztigen Sippe bin ich sehr zufrieden - wir gehen x3 die Woche Watcher raiden und der Spielspass steht im Vordergrund. Itemgeilheit gibt es bei uns zum Glück nicht - wer´s Item will,muss solange mitgehn,bisses jeder hat^^
Ps : Wenn du 2 Accs hast, nen Pc und nen Laptop, kannst du auf beiden gleichzeitig spielen, du hast zwar die gleiche IP,doch das ist erlaubt.
Gondors Bester:
Ich werd dem nächst wieder anfangen. :D
Mal schauen, ich kann mich nur nich errinern ob das spiel eine Seriennummer hatte wenn ja dann :( wenn nicht dann xD
Ach ja kann ich mein Spiel z.b einem Kollegen auslehnen der installiert und dann können wir beide spielen.
Ich zu hause er zu hause er aber er hätte keinen Aktivierungs code aber die gibt es ja mit den Pre Paid karten beigelegt :P oder ?
Der Dunkle Herrscher:
Ich glaube nicht bei sogut wie jedem soiel wird geagt das das nicht geht :(
jedenfals bei all meinen spielen
Gondors Bester:
Naja HDRO is da ein bischen anders ;)
Ich hab mir Heute das Pack gekauft Hauptspiel + Addon.
Viele vorteile.
Ich muss die Hauptspiel patches z.b ned mehr laden und kann direkt das Addon zogge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln