Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Eru:
Freu mich auf die PvP Änderungen mit Isengart. Wie lange haben wir Monsterspieler damals darauf gewartet ein neues Gebiet erkunden und erobern zu dürfen :)
Hab zwar inzwischen seit fast einem Jahr schon kein HdrO mehr gespielt, aber ich glaube zum Release von Isengart werd ich mein altes Ork-Schnitterlein dann mal wieder aus der Bruthöhle ausgraben und der alten Zeiten wegen mal wieder eine kleine Runde durch die Etten und das neue Gebiet(welches wird das eigentlich sein?) drehen.
Soweit ich weiß ist HdrO ja noch immer free-to-play und damit ab Isengart auch das Monsterplay für einen Not-Abonennten spielbar, wenn auch mit Einschränkungen.
Freu mich trotzdem, auch wenn ich es mir vermutlich nicht kaufen werde. Dafür hat HdrO in naher Zukunft in der Branche einfach einen zu starken Konkurrenten, der meine vollste Zuneigung verlangt ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ne, für das Monsterspiel muss man blechen.
Eru:
Da hab ich aber andere Informationen:
--- Zitat ---Wie schon vor einiger Zeit von turbine bekannt gegeben wurde, können ab der Erweiterung von Herr der Ringe online nicht nur mehr die Abonnementspieler das Monsterspiel nutzen. Es wird für jeden zugänglich sein.
Quelle: http://www.tolkiens-welt.de/tolkien-spiele-herr-der-ringe-hobbit-film-games/lotro-neuigkeiten-addon-aufstieg-isengards-screenshots-monsterplay-saruman-warg-ork-040820111/
--- Ende Zitat ---
Woanders hab ich mal gelesen F2P-Spieler könnten dann lediglich eine Klasse spielen, die anderen müsse man dann freikaufen. Man wirds nächste Woche ja sehen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gut, wenn es geändert wird/wurde, habe ich mich geirrt. Bis zuletzt war es ja zahlenden Spielern vorbehalten.
Persus:
--- Zitat von: Elrond99 am 24. Sep 2011, 03:28 ---Persus, hasst du Moria auch so?
--- Ende Zitat ---
Hassen tue ich es nicht wirklich. Schön ist es da auch, aber irgendwie fand ich diese Hallen sehr erdrückend. Eigentlich beeindruckend, dass man so ein Gefühl mit einem Spiel auslösen kann. Achja, mit der Wegfindung hab ich mich auch ab und zu etwas schwer getan, hab vorher im Billwiss-Dorf schon das Spiel mit mehreren Ebenen geübt, trotzdem eine Herausforderung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln