4. Mai 2024, 23:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HDRO  (Gelesen 106829 mal)

BomberDeluxe

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re:HDRO
« Antwort #405 am: 29. Nov 2011, 22:07 »
Wie ich das verstehe, meinst du das Intro. Ab Stufe 12 kannst du in den Mückenwassermooren
Quests erledigen. Hier ist mal ne Karte für die einzelnen Stufen:

MFG


Danke, genau sowas hab ich gesucht!!! Thumbs up!!!!
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:HDRO
« Antwort #406 am: 29. Nov 2011, 22:30 »
Gibts sowas auch mit Moria Isengard Düsterwald usw. mit drauf?

Mein Wächter ist jetzt stolze 63groß also ist das für mich interessanter.
Obwohl ich weiß wo ich zu lvln hab^^^

Server:Gwaihir


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:HDRO
« Antwort #407 am: 30. Nov 2011, 14:03 »
Düsterwald von Vorne nach Hinten und dann Enedwaith richtung Tal der Toten oder
Trauerhöhen (Je nachdem, welche Quest du annimmst[Lahnuch])

Server: Morthond

Edit: Stehe für weitere Fragen gerne zuverfügung
« Letzte Änderung: 30. Nov 2011, 14:11 von Er-Mûrazôr »

Decoutan

  • Gast
Re:HDRO
« Antwort #408 am: 11. Jan 2012, 18:40 »
Server: Gwaihir

chars.:
75 Schurke Decoutan
65 Kundige Thaodrien
ca. 30 Hüter Gorgolas

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:HDRO
« Antwort #409 am: 13. Jan 2012, 18:48 »
Ist auch mal einer von Morthond zufinden? :D

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:HDRO
« Antwort #410 am: 25. Jan 2012, 17:47 »
                  WARNER BROS. INTERACTIVE ENTERTAINMENT UND TURBINE
                  ENTHÜLLEN DER HERR DER RINGE ONLINE: REITER VON ROHAN

                                       

Neue Erweiterung von „Der Herr der Ringe Online™ “ erscheint im Herbst 2012

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Der Herr der Ring Online™: Reiter von Rohan™, die neuste Erweiterung des preisgekrönten kostenlos spielbaren Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels (MMORPG) von Turbine enthüllt. Reiter von Rohan erweitert die Online-Welt Mittelerde, wo sich Spieler zusammenschließen, um in die Ebenen von Rohan zu reiten. Reiter von Rohan startet im Herbst 2012 mit einer erhöhten Stufenobergrenze, den weitläufigen Ebenen von Rohan, welche ikonische Orte wie den Amon Hen und den Fangorn-Wald umfassen, dem neuen berittenen Kampfsystem und noch vielem mehr!

„2011 war ein weiteres überragendes Jahr für Der Herr der Ringe Online, mit anhaltendem Wachstum für das Spiel, einer erfolgreichen Zusammenführung unserer europäischen und nordamerikanischen Dienste und dem Erfolg von Der Aufstieg Isengarts, unserer bis heute meistverkauften Erweiterung“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „2012 wird ein weiteres hervorragendes Jahr, da wir unser fünftes Jubiläum feiern und im Laufe des Jahres eine Vielzahl an neuen Inhalten vorstellen, wobei unsere Ankunft in Rohan den Abschluss bildet. Rohan, eine unserer größten Erweiterungen aller Zeiten, wird voraussichtlich doppelt so groß wie die jüngste Erweiterung Der Aufstieg Isengarts und umfasst die meisten neuen Spielsysteme und -technologien, die wir seit Die Minen von Moria 2008 vorgestellt haben.“

NEUE FUNKTIONEN:
Erleben Sie die Reiter von Rohan – Schließen Sie sich den Rohirrim an und reiten Sie durch die weitläufigen Ebenen von Rohan. Erleben Sie das Zerbrechen der Gemeinschaft des Ringes auf dem Amon Hen, schmieden Sie Bündnisse mit den Ents des Fangorn und helfen Sie Éomer, dem Adoptivsohn Théodens, bei seinen Bemühungen, sein Heimatland vor dem wachsenden Schatten zu beschützen.

 
Einführung des berittenen Kampfes – Reiten Sie auf Ihrem getreuen Kriegsross, während Sie die Einwohner von Rohan gegen die Mächte Isengarts und Mordors verteidigen. Passen Sie die Rüstung Ihres Kriegsrosses an und verbessern Sie seine Fertigkeiten über Zeit, um Ihnen bei der berittenen Verteidigung von König Théodens Ländereien zu helfen. Steigen Sie auf Ihr Ross und scharen Sie Ihre Gefährten um sich, um gegen Kampfgruppen, die sich aus umherstreifenden Wargreitern zusammensetzen, zu kämpfen, welche über die ganzen Ebenen von Rohan verteilt gesichtet wurden! Es liegt an Ihnen, loszuziehen und diese neue Bedrohung zu besiegen, bevor sie das Land in ihre Gewalt bringt.
Steigen Sie bis Stufe 85 auf – Setzen Sie Ihre Legende im nächsten Kapitel von Der Herr der Ringe Online fort! Erleben Sie neue Abenteuer in der epischen Geschichte und erhalten Sie neue Fertigkeiten und Taten, während Sie sich auf Ihrer Reise zu Stufe 85 neuen Herausforderungen stellen!

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:HDRO
« Antwort #411 am: 16. Feb 2012, 15:50 »
                         
Die Region des Großen Flusses

Reisen Sie bei Update 6 in einer neuen Region entlang der Ufer des mächtigen Anduin! Sie sind von den Anzeichen des Krieges umgeben, da Isengart und Barad-dûr ihre dunklen Pläne in Gang setzen. Drängen Sie die Ostlinge zurück, gefährliche Räuber und alte Feinde Rohans, denn diese sammeln sich bereits für einen Angriff auf Rohan und Lothlórien! Erkunden Sie sieben neue Gebiete entlang des oberen Anduin, zu denen auch die Ebene von Parth Celebrant zählt, auf der trügerische Schatten umherwandern, die keine Ruhe finden können.

                         

Epische Geschichte

Das jüngste Kapitel der epischen Geschichte von HdRO erwartet Sie! Reisen Sie nach Lothlórien, um durch Galadriels Weisheit Antworten auf beunruhigende Träume zu erhalten! Gehen Sie den düsteren Nachrichten entlang des Großen Flusses auf den Grund, aber bereiten Sie sich gut vor, denn die Beweise deuten auf einen noch schrecklicheren Feind hin, als Sie in Ihren dunkelsten Albträumen zu fürchten wagen.

Soldat in der Landschaft

Durch den neuen „Soldaten in der Landschaft“ erhalten Sie bei HdRO einen treuen Helfer! Mit diesem neuen Feature können Sie Ihren getreuen Scharmützelsoldaten zu sich ins Feld rufen. Passen Sie Ihren Scharmützelsoldaten individuell an, damit er Ihnen selbst bei den größten Herausforderungen hilfreich zur Seite stehen kann!

Aktualisierter Instanzenfinder

Sie haben gesprochen, wir haben zugehört – und jetzt ist der Instanzenfinder besser als je zuvor! Im Instanzenfinder können Sie sich schon bald in eine Wartereihe für bestimmte, von Ihnen ausgewählte Instanzen und Scharmützel einreihen. Sie können zudem Plünderregeln ändern und Mitspieler durch eine Gruppenabstimmung entfernen. Auch die Belohnungen werden verbessert, wodurch es beim Abschluss von Scharmützeln zusätzliche EP und skalierende Währungsboni gibt, wenn Sie sich für mehrere Instanzen einreihen.

                     

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:HDRO
« Antwort #412 am: 1. Dez 2013, 23:24 »


Helms Klamm ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:HDRO
« Antwort #413 am: 8. Dez 2013, 23:16 »



Im neuesten Update "Helms Klamm" werden wir Zeuge des aufziehenden Sturms, der über die Freien Völker hereinbricht.
Wir bereisen die Gebiete West-Emnets und bekommen überall mit, wie Sarumans Horden Rohan verheeren und das Volk bedrohen.

Dabei treffen wir auf aus Film / Buch bekannte Figuren und Orte.
Die Landschaften sind dabei einfach nur wunderherrlichst gestaltet, an dieser Stelle kann man einfach nichts sagen.

Ein paar Impressionen dazu:

Blick auf Edoras mit der Goldenen Halle

Die Hügelgräber der Könige von Rohan vor Edoras

Und dann sind es halt liebevoll Details wie diese, gefunden in der goldenen Halle von Meduseld  (**)
" Der Weg ist versperrt - er wurde angelegt von jenen... "
Helms Klamm - unbezwungen!!
So beginnt es also!

Schlicht und ergreifend ist die Atmosphäre einfach wieder toll, wir bekommen im Rahmen der epischen Geschichte mit wie Gandalf Theoden von Sarumans Einfluss befreit, die Schlacht um Rohan respektive erleben wir hautnah im Rahmen des neuen Features "Große Schlachten" mit.
In den sogenannten Session Plays lässt uns das Spiel in die Rolle von Hama schlüpfen, der das Tor gegen eine Übermacht verteidigt und schlussendlich fällt.

Neben den neuen Gebieten, den großen Schlachten und der Fortführung der epischen Geschichte auf den Ringkrieg hin bietet das Spiel eine neue Handwerksstufe mit allem Drum und Dran, 10 neue Spielerlevel und ein neues Eigenschaftensystem.
Wobei ich da nicht groß drauf eingehen werde, Diskussion hier im Thread oder gerne per PM.

PS: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Soviel sei noch gesagt....

Edit: Mit den verlinkten Bildern stimmt was nicht, ich werd mir das wenn ich Zeit hab nochmal anschauen / korrigieren...sry, mein Fehler^^
« Letzte Änderung: 9. Dez 2013, 09:05 von Estel »

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:HDRO
« Antwort #414 am: 5. Nov 2014, 10:21 »
Um den Thread mal wieder zu beleben:

Heute wird Update 15- Gondor in Flammen auf die Liveserver aufgespielt.
Nachdem wir im letzten kostenlosen Update bereits West-Gondor bis Lamedon bereisen (etc...) konnten, führt uns unsere Reise (und damit auch die Epische Geschichte) nun bis zur Hafenstadt Pelargir.

Von der Lotro Homepage- öffentliche Ankündigung, im Original hier
Zitat

Bald erhältlich

Das Zentrum Gondors erstreckt sich vor Euch. Orks und andere Abscheulichkeiten sind aus den Bergen gekommen und stellen keine mindere Bedrohung dar als die vom Meer einfallenden, skrupellosen Korsaren. Die riesige Hafenstadt Pelargir musste sich bereits dem Willen der Haradrim und ihren Verbündeten beugen. Da sich im Osten der Himmel immer weiter verdunkelt, schwingt Euer Schwert mit all Eurer Kraft gegen diejenigen, die zum Plündern und Niederbrennen gekommen sind!

* Die epische Geschichte wird fortgesetzt!

* Neue Klasse: Beorninger

* Neue epische Schlacht: Die Rückeroberung von Pelargir

* Drei neue Regionen

Setzt Euren Zorn gezielt ein!

Spielt die neue Beorninger-Klasse. Diese unruhigen Zeiten haben die Sippe Beorns auf den Plan gerufen, um in einem letzten Gefecht an der Seite der Freien Völker gegen Sauron anzutreten. Unterstützt Eure Verbündeten als Bär mit der Kraft von „Der Pelz“, der Wildheit von „Die Klaue“ oder der Inspiration von „Mit Gebrüll“. Baut Zorn auf und lichtet die Reihen Eurer Feinde - mit der neuen Beorninger-Klasse!

Der „Tag ohne Morgen“ steht bevor

Das Ringlótal

Schlagt die übermächtigen Schatten Saurons zurück. Zahllose gefährliche Kreaturen aus den Bergen haben viel Schmerz, Furcht und Leid in dieses einst friedliche Tal gebracht. Jetzt liegt es an Euch, in dieser schweren Zeit zum Signalfeuer der Hoffnung zu werden.


Dor-en-Ernil

Unterstützt Aragorns Kriegsanstrengungen. Die Überfälle der Korsaren und ihrer furchterregenden Halbtroll-Helfer haben sämtliche Versorgungswege abgeschnitten. Stellt Euch diesen riesenhaften Feinden und findet den Aufenthaltsort ihrer Anführer heraus - sollten diese noch am Leben sein.

Lebennin

Bereitet Euch für die Belagerung von Pelargir vor! Sichert Euch die Unterstützung der mächtigen Flussjungfern, die die Wasserwege kontrollieren. Errichtet einen Stützpunkt für Aragorns Vorhut, von dem aus sie ihren Angriff auf die belagerte Stadt starten können.

Update 15: Gondor in Flammen kann im Shop mit dem Aufgaben-Pack: Zentrum Gondors freigeschaltet werden, das für VIP kostenlos ist. Noch kein VIP?  Jetzt Konto aufwerten.

Die Rückeroberung von Pelargir

Greift zu den Waffen in dieser ersten offensiven epischen Schlacht! Kämpft an der Seite von Elite-Kriegern, wenn die Erben Isildurs versuchen, die Verbündeten Saurons aus Pelargir zu vertreiben. Wendet Eure Fertigkeiten an, die Ihr in Helms Klamm gelernt habt, um diesen für die Freien Völker strategisch wichtigen Hafen zurückzuerobern.


Die neue Map:



Zwei von der Art her nette Sachen innerhalb von zwei Tagen^^

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:HDRO
« Antwort #415 am: 5. Feb 2015, 10:41 »
Noch jemand hier in Mittelerde unterwegs?

Server?
aktuelle Einstellung zum Spiel, etc?

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:HDRO
« Antwort #416 am: 9. Mär 2015, 00:21 »
Also ich spielte auch mal hdro, bis zu weihnachten, dannach nicht mehr.

Welche welt weiss ich leider auch nicht mehr
Fire and Blood!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: HDRO
« Antwort #417 am: 7. Apr 2015, 10:39 »
Bilder von Update 16 -

Mûmak!


Osgiliath, von oben

Minas Tirith, Rammas Echor - von Osgiliath aus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls es wen interessiert:

Hier mal die Karte von Mittelerde, inwieweit Turbine Mittelerde bereits umgesetzt hat. Find ich auch mal interessant:


Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: HDRO
« Antwort #418 am: 7. Apr 2015, 11:47 »
Yup, war am Wochenende auch schon in Ost-Gondor unterwegs.  Landschaften zu erstellen haben die Jungs und Mädels immer noch drauf :)





RPG:

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: HDRO
« Antwort #419 am: 7. Apr 2015, 12:02 »
Fine, in welcher welt bist du, und wie heisst du dort?

Ich glaube, ich fange mal wieder an :D
Fire and Blood!