Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

HDRO

<< < (14/87) > >>

Elbensteak:
Ich spiel doch erst wieder ab Oktober.

Michi-1997:
Oh man warum seit ihr alle so gut ich bin erst in bruchtal.aber ok ...ich bin Lvl 22^^ :D[uglybunti]

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Der Herr der Ringe Online: Erste Details zu Die Belagerung des Düsterwalds

Neues Addon angekündigt: Codemasters gibt erste Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds, der neuen Erweiterung zum Online-Rollenspiel, bekannt. 

Demnach wird in Die Belagerung des Düsterwalds die Welt von Mittelerde nach Osten erweitert wo Spieler ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den dunklen und gefährlichen Düsterwald den Abschluss von Band 2 miterleben zu können. Die Belagerung des Düsterwalds wird ab Herbst dieses Jahres als digitaler Download verfügbar sein und eine angehobene Höchststufe, eine neue Region inklusive der Festung Dol Guldur, weitreichende Verbesserungen am Kampfsystem und den Gegenständen sowie die Einführung von Scharmützeln beinhalten, bei dem die Spieler eigene, individualisierbare Soldaten trainieren und in Schlachten des Ringkriegs führen können.
--- Ende Zitat ---

Quelle : http://www.pcgames.de/aid,694394/Der-Herr-der-Ringe-Online-Erste-Details-zu-Die-Belagerung-des-Duesterwalds/PC/News/

Giovanni:
jo... hört sich doch eigendlich ganz geil an :D
will nur meinen Barden-Zwerg bis dahin lvl 60 haben... und der is erst 25..
naja mein hauptmann wird sich dann wohl gleich auch auf in die schlacht machen :D
zum glück habe ich noch keine 1.ZA Waffe^^
Die werden eh von besseren lvl 65iger Waffen ersetzt ...

TRC|~Hamster~:
Warum muss das nur alles immer monatliche Kosten beinhalten :'( ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln