Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Support

Kommandeurspunkte-Limit anpassen

<< < (2/2)

Simbyte:
Jetzt hab ich mich gerade leicht gewundert.. Mir ist diese File Format Einstellung noch nie aufgefallen.
Als ich zum Test mal die _a994_edain.big geöffnet hab, scheint dort BIGF markiert zu sein.
Und das ist die Originaldatei die geht, ich hab dort nichts rumgeschraubt. Wie kann das sein?^^

Marioverraeter:
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen qualifizierten Antworten. Ich habe mit dem verlinkten Tool FinalBIG im erwähnten Modus BIG4 die Änderungen allesamt problemlos durchführen und verwenden können - das Problem ist behoben.

Merke: obwohl die .ini-Fragmente in den BIG-Archiven auch mit dem Windows Editor gelesen und geändert werden können, kann das Spiel sie nach dem Speichern mit besagtem Programm nicht mehr verwenden. Zum Ändern von BIG-Archiven ist daher zwingend ein geeignetes Programm wie FinalBIG notwendig.

Die Angelegenheit ist damit erledigt, hiermit möchte ich mich nochmal bei allen für die schnelle und qualifizierte Hilfe bedanken, viel Spaß weiterhin im Spiel und im Forum. Der Thread kann jetzt geschlossen werden.

Liebe Grüße,
Mario

MCM aka k10071995:
?
Du kannst auch alle Dateien exportieren und wieder importieren. Nur wenn FinalBig dann im falschen Big-Format speichert, gibts das natürlich Probleme.

Turin Turumbar:
Du hast da was falsch verstanden MCM, er hatte die Big erst mit dem Windows Editor geöffnet, bearbeitet und abgespeichert, dies ging logischerweise nicht.

Close

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln