Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Countdown läuft

<< < (6/11) > >>

BAAEEMM:
Yeah, das wird ne tolle Version, wenn Ea schon so schwärmt :D

Nur leider bin ich heute Abend nicht da und kann nicht gleich testen :/

König Legolas:
Hallo,
Um 19.59 und ein paar zerquetschte, kommt das Fixupdate raus. Ich hoffe die Datei ist sehr groß^^, denn groß heißt viel, und viel heißt perfekt, perfekt heißt gute Ideen und gute Ideen heißt Edain Mod ist super^^.

Ich hoffe ich werde das schnell laden, aber da es viele saugen werden, werden das wohl 1 KB/m hahaha^^.

Edit zu Roran Hammerfaust: Ach was sind doch schon ein paar Stunden( Auch Ironie )^^

MFG: König Legolas

Dwar:
Ja hoffentlich ist sie groß, dann brauchen wir alle Stundenlang zum Downloaden. (Ironie)

Sckar:
Was ich noch sagen wollte: müsst ihr immer Freitags releasen?  [uglybunti]
jetzt muss ich entweder wieder mein Training ausfallen lassen oder kann erst frühestens um 21:00 Uhr mit dem loaden beginnen... und Training ausfallen wäre glaub ich nicht gut ^^ war schon 6 oder 7 Wochen nicht mehr da weil immer was dazwischen gekommen ist... ich bin mal für Samstagsmittags... da sind auch viele da man kann schön früh anfangen und kann dann den ganzen Tag damit verbringen die neuesten Ausgeklügeltheiten auszutesten ^^ denn Freitag hat auchnoch den Nachteil, dass die meisten vorher in der Schule waren oder bei der Arbeit und daher vom Tag erschöpft... dann können sie wenn die Version erst abends kommt garnicht wirklich lange testen weil sie schnell müde sind ^^

Naja ist auch egal ich freu mich (**) (**) (**)
Aber ich hab das so verstanden, dass die Grabunholde Angmars erst in der nächsten großen Version reinkommen und nicht mit dem fixupdate oder liege ich jetzt falsch?

aber ansonsten: nurnoch 2h 38min und 10sec

Erzmagier:
So kannst du immerhin über das ganze Wochenende zocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln