23. Apr 2024, 22:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21  (Gelesen 53688 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Seid gegrüsst Edain,
passend zum Countdown der neuen Version eröffne ich nun hier einen neuen Thread für mein sagen umwobenes EasterEgg.
In der neuen Version habe ich dieses um einiges aufgestockt, neue Gebäude und Systeme eingefügt, sowie eine Runderneuerung von Ea.
Es ist quasi ein eigenes Mini-Volk geworden, Screens folgen noch die Tage. Neben diversen Dunkelelben können nun Nachtmahre und Seelensklaven rekrutiert werden. Die Seelensklaven opfern ihre Seelen um die Pforte des Schicksals, den Rituellen Opferaltar und den Blutkelch beschwören zu können. Nachtmahre bilden die Kavallerie dieses Minivolkes.
Der Blutkelch ist für die Truppenheilung zuständig und fungiert als Brunnen. Der Rituelle Opferaltar hingegen kann eigene Truppen opfern um somit gefallene Engel oder Tiefen-Dämonen zu rufen. Alles in Allem ist es wirklich Wert danach zu suchen. ;)
Das Versteck wurde selbstverständlich übearbeitet und um einen sehr hohen Grad erweitert.
Wer nun auf das Versteck stößt, der hat wirklich Glück gehabt, denn es ist gerade zu unmöglich (selbst für Coder).
Bezug auf Letzteres: Seit so gut und sucht selbst ;) betrügt nicht, denn das zerstört das Geheimnis.
Wie immer wünsche ich mir ein paar Gedichte. Die Besten werden in dem kommenden Undomial-Artikel der Edain-Mod präsentiert werden.

Greez

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #1 am: 30. Okt 2009, 12:27 »
Wer nun auf das Versteck stößt, der hat wirklich Glück gehabt, denn es ist gerade zu unmöglich (selbst für Coder).

Da bin ich mal gespannt.
Natürlich werd ich erst mal versuchen es so zu finden. Nur im Notfall fange ich an in den Codes zu suchen. Das Volk is denk ich mal das gleiche wie bisher oder?

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #2 am: 30. Okt 2009, 12:37 »
Du denkst doch nicht im ernst, dass ich das hier sagen werde oder?  ;)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #3 am: 30. Okt 2009, 13:00 »
Klingt Lecker  xD


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #4 am: 30. Okt 2009, 13:18 »
Klingt wirklich nice und ich würd natürlich heute gleich richtig drauf los suchen, aber... NEEEIIIN!!! :o Wenn die Version raus ist, bin ich schon seit zwei Stunden aus dem Haus und komm so erst Sonntag abend wieder... kann man nichts machen :(. Aber immerhin kann ich mich damit trösten, das mir der erste Platz im Screenshotcontest auch nichts gebracht hätte^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Ellesar

  • Gast
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #5 am: 30. Okt 2009, 13:25 »
Klingt wirklich nice :)

Klingt wirklich nice und ich würd natürlich heute gleich richtig drauf los suchen, aber... NEEEIIIN!!! :o Wenn die Version raus ist, bin ich schon seit zwei Stunden aus dem Haus und komm so erst Sonntag abend wieder... kann man nichts machen :(. Aber immerhin kann ich mich damit trösten, das mir der erste Platz im Screenshotcontest auch nichts gebracht hätte^^

Du unternimmst wenigstens was anderes tolles. Ich darf nen Gästeklo renovieren xD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #6 am: 30. Okt 2009, 13:43 »
Das wird bestimmt eine schöne Sache ^^ die Neuerungen klingen gut... mal schaun wer es zuerst findet und in welchem Volk das ganze ist...

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #7 am: 30. Okt 2009, 14:35 »
Ich werde mich auf die Begegnung mit dem Dunklen Herrscher sehr freuen....
 :)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #8 am: 30. Okt 2009, 14:50 »
Bin gespannt du mit nem ganzen Minivolk^^.

Ich denke es wird mal Zeit das ihr mal ein Easteregg einbaut was dem Dunklen Herrscher mal die Stirn bietet.
Ich würde es ja ganz dolle finden, ein Easteregg gegen das andere.
Wie Weihnachten gegen Ostern^^.

Mini Dämonen, ich sehe es schon kommen der Mini Diablo in Person.

Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #9 am: 30. Okt 2009, 20:51 »
Also ich muss erlich sagen das ich von dem neuen Ea begeistert bin.Hab ihn bei meinem ersten Spiel gleich gefunden  :D , aber man muss sich wirklich ein zweites Paar Augen zulegen um ihn zu finden.Ist es ok wenn ich 2 Screens von ihm und den neuen Gebäuden reinstelle? (Es ist nicht zu sehen bei welchem Volk , usw.)


Edit:Hier ist der Link zu meinem X-Fire Profil da könnt ihr die Screens sehen.

http://de.xfire.com/screenshots/emperorjanzen/
« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 20:55 von ҤVÃ…. ŽêŘŐ »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #10 am: 30. Okt 2009, 20:53 »
Wie würde ich es so schön ausdrücken: Verdammt!
Einer hat ihn schon gefunden, ihr seit einfach zu geschickt.  :D
Natürlich darfst du Screens reinstellen, je mehr, desto besser.
Ja Ea haut schon ordentlich rein.
(Ideen sind mir übrigens auch immer willkommen)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #11 am: 30. Okt 2009, 21:54 »
Ich hab ihn jetzt auch gefunden...

Die neuen Spells von Ealendril sind  wirklich genial...
Stichwort: Gewitter
Haben die Dämonen eigentlich ein anderes, neues Modell, als das vom Udun-Tor Wächter in in den vorigen Versionen?

nen screen stell ich vielleicht später noch mal rein

Edit:


« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 22:10 von Anoverion »

Túrin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #12 am: 30. Okt 2009, 22:02 »
Normal find ich ja eig nie was und etz bin ich in meinem ersten spiel draufgestoßen.
Aber ich musste trotzdem ein bisschen überlegen und die neuen skins gefallen mir auch.
So bin etz noch mitten im spiel und muss noch mit Ealendril ein bisschen sachen kurz und klein schlagen.  :D
Mfg Túrin

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #14 am: 30. Okt 2009, 22:16 »
Hmm Hat er zufällig die Spells Untote erwecken Unheilige Aura und Todesmantel?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae