Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
d-g0:
SO habs beim ersten Mal ausprobieren, direkt gefunden ;)Wenn man es vorher schon kannte, geht es. Sonst ist es relativ schwer drauf zu kommen, allerdings könnte jemand der viel durch die Gegend klickt, trotzdem drauf kommen :)
Diese Einheit die gegen Gebäude effektiv ist und blitze abfeuert.. Das ist ne totale imba.einheit.. Da hat niemand ne Chance gegen :\
Blöd ist, dass ich Earendil + Volk immer erst kriege, wenn ich schon 2/3 der Gegner geplättet habe. Würd sie gern ma auf nem vollen Schlachtfeld austesten :P
Sckar:
--- Zitat ---Diese Einheit die gegen Gebäude effektiv ist und blitze abfeuert.. Das ist ne totale imba.einheit.. Da hat niemand ne Chance gegen :\
--- Ende Zitat ---
Das sind die SCHATTENBINDER [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] meine ABSOLUTE Lieblingseinheit des ganzen Spiels ^^ schade, dass es die nur im Easteregg gibt... noch schlimmer wars als sie in 3.0, 3.1 und 3.2 komplett draussen waren :P hatte sie schon in 2.2 super gefunden, denn die plätten einfach ALLES [uglybunti]
JoJo:
Ich hab schon viel ausprobiert, aber nichts funktioniert so richtig. :( Noch'n paar tipps wären echt gut.
Danke im Vorraus.
mio:
ok ich glob nich dass es was bringt, aber das versteck is ne Kombination alten versionen und was ner Volkommen neuen bedingung... (von 2.2 aus gesehen^)
und zum volk: Schau nach oben...DAS ist jetzt eindeutig^^
JoJo:
Danke erstmal, Mio.
Aber leider ist 3.21 die erste Version, die ich je gespielt hab.
Und das Volk kenn ich auch schon. :)
Trotzdem vielen Dank.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln