Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
König Legolas:
Hallo,
kann bitte jemand schnell das Gedicht auf seite 10 löschen. Am besten du Altair.
MFG: König Legolas
Scherka:
So.....hallo erstma
also ich hab edain mod erst vor kurzem entdeckt und seitdem bin ich verrückt nach dem geworden ;) , hier nochmal ein großes lob an die entwickler, und habe auch schon zwei eastereggs gefunden :D (danke nochmal an alle die mir geholfen haben).
von dem dritten weiß ich auch schon....aber ich weiß noch nicht wie man das anstellen soll :o
meine eigentliche frage ist aber wieviele eastereggs nun vorhanden sind oder bereits gefunden wurden?
schon mal danke für alle antworten ;)
Altaïr:
@Scherka: Mir bekannt sind Ea, die Seraphim, die spinnenreiter, die Skelettarmee und noch ein (paar) Mapeasteregg(s) von Gnomi, ich weiß da nur von den Fischen in der Lava beim Schicksalsberg.
@König Legolas: Wenn du ein Problem hast, warum erklärst du dann nicht was du meinst anstatt rumzulabern ich soll irgendein Gedicht löschen.
1. Gibt es zwei Gedichte auf dieser Seite
2. Wurden sie von Ea gelesen und als gut und nicht zuviel verratend befunden.
Also erkäre dich bitte... 8-|
Gnomi:
Die Spinnenreiter und die Skelettarmee sind Mapeastereggs von mir :P
In der nächsten Version wird es ja noch von Ea Spiderman geben.^^
Altaïr:
Ja, aber das waren eher wichtige, ich meinte das so wie "und noch ein paar unbedeutende weitere Mapeastereggs von Gnomi" ^^
Du kannst mir aber vielleicht erklären warum König Legolas so rumzetert. [ugly]
@Scherka: Eigentlich gibt es einen allgemeinen Eastereggthread für die Edainmod. Dieser wurde nur eröffnet wegen dem großen Minivolk von Ea, dass alleine schon viel Diskussionsstoff bietet. Wenn du dich für die anderen Eastereggs interessierst schreib bitte dort rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln