Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21

<< < (51/59) > >>

Molimo:
Bäääm hab Ea gefunden *-*...gibt zwar imbareres aber ist schon voll cool  [uglybunti] geile Skins und die Dämonen..^^ aber war echt schwer ihn zu finden...und die Gedichte haben mir eigentlich auch nicht gefunden xD

Sckar:
die Gedichte haben dir nicht gefunden? schade [uglybunti] [uglybunti]

Also sag mir bitte was imbarer wär als der? zusammen mit 2 anderen Einheiten des Volkes, die aber nur zur Unterstützung, bzw. Rettung von ihm sind, mach ich mit dem 6 Brutale KI alleine platt!

Molimo:
Hm...jetzt wo ich ihn hab kommen mir die Gedichte eigentlich total logisch vor  :D
.hmm....vielleicht haben sie doch ein bischen geholfen  ;) bin aber trotzdem mehr oder weniger drüber gestolpert.
Hm..wenn ich es mir genau überlege ist doch nur Sauron in Ringform und als Ghortauer stärker...obwohl der HK von Angmar(viel schneller und macht größeren Fläschenschadn..hält aber nicht soviel aus, kann nicht notfalls schnell fliehen und ist schwächer gegen Gebäude) kommt kurz dahinter.. Die Blätter aus Blut z.B. haben bei mir nicht mal ein Bat Gondor Soldaten gekillt...cool ist das Minivolk aber aufjeden Fall trotzdem und zieemlich stark...muss es aber nochma testen ^^
Schade ist aber, dass es solange dauert bis man es machen kann...wollte sogern meinen Freund beim nächsten online oder Netzwerkspiel damit killen^^(weis das es in Hamachi verboten ist  ;) aber will ihn einfach mal ärgern, weil er es noch nicht gefunden hat :D)

Ealendril der Dunkle:
Für die neue Version habe ich das EasterEgg wieder ein wenig "revolutioniert", und werde das Versteck wieder an einen neuen Ort verfrachten.  xD

Molimo:
Revolutioniert ist gut   :) anderer Ort ist schlecht  :D Hoffentlich lässt die neue Version(kommt das neue Easteregg schon im Fixupdate oder erst in der neuen großen Version ?) noch auf sich warten, dass ich das jetztige noche ein bisschen testen kann, nachdem ich es als wahrscheinlich letzter hier aus dem Forum gefunden habe ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln