Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21

<< < (8/59) > >>

Bombadil, Tom:
Hihi, dann werd ich mal drauf los suchen, die Tipps hier sind schon sehr hilfreich^^.

Theoden@:
Ich hab ihn auch.
War aber schwerer als in den letzten Versionen.
Aber das Minivolk ist schon geil.

Bombadil, Tom:
Hmja, also, jetzt hab ich ihn auch^^ Es ist wirklich im Prinzip leicht, finde ich, wenn man ihn in den Versionen davor auch hatte... aber trotzdem, bis man Ea dann wirklich hat, da muss man schon auf den Zufall hoffen, so war´s bei mir auch^^ Wenn man ihn aber davor nicht hatte, DANN ist das Versteck wirklich schön schwer :)! Ich hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber morgen "finde" ich den Kerl nochmal, und dann wird alles durchgetestet.

Ich würde ja auch vorschlagen, das Ea in einer der nächsten Versionen einen Erzfeind in Eastereggform bekommt^^

PS: Nicht nur das Aussehen erinnert an den guten alten Lichkönig^^ Frostmourne -> Arthas lässt grüßen xD

Molimo:
xD Ich hab ihn noch nicht gefunden un werde es wahrscheinlich auch nie obwohl ich schon ziemlich viel ausprobiert hab ;).Hatte generell noch nie (bin erst seit 3.1dabei^^) easteregg.
Könnte vielleicht jemand Beisspielvorraussetzunge n sagen ? Also Könnte es zum Beispiel!!(nehme jetzt als bsp. einfach mal Angmar als Volk an) sein dass man eine Schwarze Garde auf den gefrorenen Boden(10er spell) stellen muss, dann diese in der gradbunhold-gruft opfert und mit dem dann mit einem Grabunhold aus der Gruft Zaphragor auf Stufe 7 mit unter 3/4 gesundheit heilen muss, während ich 333 besetzte Kommandopunkte habe ? ich hab echt keine Ahnung wie die aussehen könnten.

Dragonfire:
Also ich habe jetzt ( mit Hilfe ) einen Teil des Rätsels gelöst, und ich muss sagen, dass bis jetzt keine der Vorraussetzungen so komplitziert war wie dein Beispiel  :D
(und ich hoffe, das das auch so bleibt, bis ich ihn endlich gefunden habe)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln