Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
Ellesar:
Klingt wirklich nice :)
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 30. Okt 2009, 13:18 ---Klingt wirklich nice und ich würd natürlich heute gleich richtig drauf los suchen, aber... NEEEIIIN!!! :o Wenn die Version raus ist, bin ich schon seit zwei Stunden aus dem Haus und komm so erst Sonntag abend wieder... kann man nichts machen :(. Aber immerhin kann ich mich damit trösten, das mir der erste Platz im Screenshotcontest auch nichts gebracht hätte^^
--- Ende Zitat ---
Du unternimmst wenigstens was anderes tolles. Ich darf nen Gästeklo renovieren xD
Sckar:
Das wird bestimmt eine schöne Sache ^^ die Neuerungen klingen gut... mal schaun wer es zuerst findet und in welchem Volk das ganze ist...
Farodin:
Ich werde mich auf die Begegnung mit dem Dunklen Herrscher sehr freuen....
:)
Arazno Masirias:
Bin gespannt du mit nem ganzen Minivolk^^.
Ich denke es wird mal Zeit das ihr mal ein Easteregg einbaut was dem Dunklen Herrscher mal die Stirn bietet.
Ich würde es ja ganz dolle finden, ein Easteregg gegen das andere.
Wie Weihnachten gegen Ostern^^.
Mini Dämonen, ich sehe es schon kommen der Mini Diablo in Person.
Ò¤VÃ…. ŽêŘÅ:
Also ich muss erlich sagen das ich von dem neuen Ea begeistert bin.Hab ihn bei meinem ersten Spiel gleich gefunden :D , aber man muss sich wirklich ein zweites Paar Augen zulegen um ihn zu finden.Ist es ok wenn ich 2 Screens von ihm und den neuen Gebäuden reinstelle? (Es ist nicht zu sehen bei welchem Volk , usw.)
Edit:Hier ist der Link zu meinem X-Fire Profil da könnt ihr die Screens sehen.
http://de.xfire.com/screenshots/emperorjanzen/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln