Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
piet1976:
Hallo zusammen,
seit Wochen suche ich mir quasi nen Wolf, um die Eastereggs zu finden, bin sogar schon nachts wie von der Tarantel gestochen aufgestanden weil ich dachte ich hätte ne Lösung aber.....nix :)
Irgendwie ist es bei den vorhandenen Tipps und Gedichten als hätte ich eine Eichendiele vorm Kopf, besteht die Möglichkeit, noch ein paar neue Hinweise zu bekommen?
Melde mich hier im Forum eher selten zu Wort, obwohl ich und ein Kumpane begeisterte Edain Mod Zocker sind (so mit roten Augen nach ner 5 Std. Partie etc :) ), aber jetzt fand ich es an der Zeit weil ich schon immer weniger Haare bekomme ;)
Ich wäre total dankbar für Tipps, die mir einen weiteren Lösungsansatz bieten können, vielleicht zu dem Volk wo ich suchen muss.....
Lieben Gruss an alle
Lars:
Guck dir mal diesen Thread etwas genauer an (*hust* Bilder *hust*) und du wirst das Volk finden :)
piet1976:
hmmm mit ner Lupe sitze ich quasi hier ..... richtig nen Plan habe ich immer noch nicht...sieht halt alles dunkel aus auf den Screens :) Es gibt ja nur eine Sache die ich sehe, die vielleicht etwas verrät auf dem Duo Bild quasi....ich probiers nochmal....:)
Lars:
Es geht nicht um Gebäude, die auf dem Bild zu sehen sind...
Mehr kann ich aber nicht sagen, sonst krieg ich noch Ärger :D
piet1976:
Na das wollen wir ja nicht :) ich versuche mal so weiterzukommen....Falls ich es schaffe ( glaub ja nicht dran ;) gebe ich ein Zeichen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln