Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wen hat´s erwischt ??? Wer ist derzeit krank???
Arwen:
hallo !
ob schweinegrippe, normale grippe, magen-darm-virus oder diese fiesen dinger namens streptokokken im hals erobern derzeit sozusagen wieder die immunsysteme. niemand ist sicher vor diesem "krankheitsangriff".
wollt mich mal so umhören, wie es euch derzeit so geht, oder ob s euch auch schon erwischt hat.
ich kann von mir nur sagen: ich hab s im hals, vom rest bin ich noch verschont, aber mir reichts!
vg eure arwen ;)
Karottensaft:
Also in meinem Freundeskreis ging vor ca. wochen mal ein Virum rum...
Ich glaub ich war der erste ^^
König Legolas:
Hallo,
also bei uns, und bei mir ist alles ok. Nur meine kleine Schwester hat eine ganz normale Grippe, aber mir geht es prächtig :).
MFG: König Legolas
BAAEEMM:
Hab vor ein paar Wochen Halsweh gehabt, hab angefangen ein paar 'harmlose' Lutschtabletten zu lutschen, die allerdings stärker waren als ich gedacht habe. Hab an einem Tag eine 20er Packung gelutscht und bin die ganze Nacht fort gewesen... ach verdammt, mir gings mies danach. Mein Arzt hat mir ein paar Tage Schulverbot aufgebrummt, da ich auf einmal Fieber und irgendwas Entzündetes im Hals hatte ;D
War da erste mal seit laaaaanger Zeit, dass ich 'krank' war, sonst bin ich so gut wie nie krank...
Ellesar:
Grippe habe ich in keiner Form, dafür aber 3 gebrochene Finger xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln