Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wen hat´s erwischt ??? Wer ist derzeit krank???

<< < (25/35) > >>

Noni:
Gute besserung,werd wieder Gesund das du die Weihnachten schön feiern kannst ohne irgendwelche Probleme :)

Mfg

Rohannes:
Also Fassen wir zusammen:

SA hat Dünnschiss, husten , Fieber, kopfauaaua, kann nicht schlafen und schwindelt

Edit: Gute besserung^^

Halbarad:
 :o

Das muss dann blöd sein wenn du auch Weihnachten krank bist.
Gute Besserung

Eandril:
Guck doch mal auf das Datum von Chus Post, da ist hier gerade kein Winter gewesen. Oder lebst du auf der Südhalbkugel? :P
Naja, bei mir hat sich pünktlich zu den Ferien eine fette Mandel-und Mittelohrentzündung wieder verzogen, jetzt ist nur noch so der übliche Winterhustenschnupfen anwesend ;)

Radagast der Musikalische:
Ach Leute! Das ist doch gemein! Heute ist Heilig Abend und mal wieder bin ich am kränkeln! Seit vier Jahren habe ich es immer geschafft Heilig Abend im Bett liegen zu müssen oder mindestens die ganze Zeit zu husten! Dieses mal Magen-Darm-Entzündung passt besonders gut zum festlichen Essen! :D
Zum Glück habe ich seit zwei Tagen nicht mehr brechen müssen, aber schlecht ist mir immer noch. Ich werde jedoch nicht nur wegen Übelkeit auf Raclette verzichten. Wenn man nur einmal im Jahr Raclette macht muss man das ausnutzen! Außerdem bin ich so oft krank, dass ich in der Hinsicht schon abgehärtet bin! ;)

Mit kränkelnden Grüßen Radagast

Ich wünsche allen ein vergnügliches Fest!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln