Modderecke > Tutorials

Palantir-Tutorials auf Stylize.de.tc

<< < (5/5)

Palando der Blaue:
Ich hab diesen Thread grad ausgegraben da mich so ein Tutorial ma interessieren würd und ich kann zwar auf die Seite, geh dann auf Downloads, dann auf Tutorials aber dann kann ich weder auf Modding noch auf Bildbearbeitung klicken. Da tut sich nix xD. Würd mich über Hilfe sehr freuen!

Alien aka Infiltrator:
Oh^^

Also die Tutorials wurden kurz nach entstehung dieses Threads auch auf den MU-Server geladen, das sind alle Tutorials im Bildbearbeitungsbereich hier:
http://modding-union.com/?path=ems&file=grafiktuts#kopf
(das oberste ist ein videotutorial in sachen Masken usw, würde ich dir auch empfehlen)

Auf meiner seite sind sie deshalb nicht erreichbar weil ich gerade die gesamte HP neu geschrieben habe (auch wenn sich das design noch fast nicht geändert hat, es geht eher ums hp-management), daher habe ich noch nicht alle Inhalte neu eingefügt...

/edit: hab die site jetzt mal off genommen^^

Rabi:
Meld dich mal bei mir Alien wegen deiner Seite würde dir da gerne ein wenig unter die Arme greifen und vll auch ein paar Tutorials von mir raufhauen.
Vll kann ich dir da etwas kleines sponsorieren vielleicht einen richtigen Webspace.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln