Edain Mod > [Edain] Support

Support Version 3.21

(1/13) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo liebe Community,
es ist nun soweit, die neue Version 3.21 ist verfügbar. Wie immer wird es garantiert einige User geben, die Probleme mit dem Installieren haben.
Dieser Thread ist nun ein Sammelbereich um all eure Fragen zu klären und den Verzweifelten weiterzuhelfen.

Installationsanweisungen liegen in den Download-Archiven vor, lest diese also bitte ausführlich, bevor ihr hier postet.

Dies ist ein Auszug aus der Installationsanweisung:

Edain Mod
© by Edain Team and Ealendril Games
Supported by: EA Community Team

---------------------
Edain Mod 3.2.1 Updateversion
---------------------

------------------------
Installationsanweisungen
------------------------

Für diese Updateversion müssen die Versionen 3.1 und 3.2 bereits installiert sein.
Falls diese noch nicht vorhanden sind, ist die Komplettversion nötig.

Dies ist die Vorgehensweise für Nutzer des Standard-Spieles zur Installation der Mod:

Die runtergeladenen Dateien mit einem Programm wie Winrar oder 7zip entpacken. Alle .big-Dateien und .jpg-Dateien müssen in das Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis geschoben werden!
In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenk?nigs", im Englischen dann entsprechend anders.
Die Datei asset.dat muss in das Schlacht um Mittelerde 2 (!) Hauptverzeichnis. In einer deutschen Installation ist das meist "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Schlacht um Mittelerde 2", im Englischen ebenfalls anders.
Dabei sind bereits vorhandene Dateien mit gleichem Namen immer zu überschreiben.

Besitzt ihr die CE-Version des Spieles, müsst ihr folgende Information beachten:

Die englishpatch201.big wird benötigt, falls es bei einer englischen Version oder der CE-Version des Spiels zu Fehlern in den Beschreibungen kommt.
Die Datei muss in den Ordner "lang" im Hauptverzeichnis des Addons. Der Pfad dazu ist meist "C:\Programme\Electronic Arts\The Rise of the Witchking\lang", kann aber je nach Installation variieren.
Dort muss die bei einer korrekt gepatchten Version vorhandene Datei mit dieser neuen ersetzt werden.

Nutzer des Betriebssystems Vista oder Windows 7 finden weitere Informationen im Forum, sofern es zu Problemen bei der Installation kommt.

Bevor ihr einen Thread im Forenbereich der Edain-Mod öffnet, möchten Wir euch bitten
diese Ratschläge und Anweisungen zu befolgen.
Unter diesem Link findet ihr ein paar erste Tips, die einige Probleme zuvor lösen können:

http://modding-union.com/?path=faqedain2#t

Euer Edain-Team

abbrechen:
Mit der Installation hatte ich keine Probleme, aber ich wüsste gerne was dieses Update alles beinhaltet, danke.

Khamul the Nazgûl:
Ich habe zwei Probleme
1. wenn ich einen ringkrieg spiele, stürtzt das spiel nach sekunden ab...#
2. es fehlen ein paar skins
asset is richtig installiert und sp weiter

ich hoffe um hilfe^^

Ealendril der Dunkle:
Was für Skins fehlen bei dir? Ist irgend etwas unsichtbar? Wenn dies der Fall ist, dann ist die asset falsch installiert.

Khamul the Nazgûl:
NJa als Bespiel sind Die Bogenschützenreiter von Rohan unsichtbar sowie einiges von Angmar alleridngs nutze ich für mein momentane Version die Komplettversion (habs vorher alles deinstalliert und nochmal neu Installiert)

und gibts ne lösung zu dem Ringkriegproblem???

Sorry falls ich nerve ich find die mod trozdem genial^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln