1. Mai 2024, 10:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.21  (Gelesen 18428 mal)

henbon2

  • Gast
Re: Support Version 3.21
« Antwort #60 am: 6. Dez 2009, 15:37 »
ok thx , kann ich hier auch eine frage ber ein anderes spiel stellen , brauche da nämlich auch hilfe pls

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Version 3.21
« Antwort #61 am: 6. Dez 2009, 15:38 »
Der Fehler könnte kommen, wenn du das Spiel nicht gepatcht hast.
Bevor du Edain installierst musst du das Spiel patchen.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Support Version 3.21
« Antwort #62 am: 15. Dez 2009, 20:01 »
Ich weiß zwar nicht, ob das in Hamachi gehört, oder in Edain, aber da es mit Edain zusammenhängt poste ich das mal hier.

Es gibt ein Problem, dass höchstwahrscheinlich mit Hamachi zusammenhängt. Wenn ich ein MP Spiel erstelle sieht es keiner. Früher ging das, aber seit neustem läuft das nicht mehr. Wenn ich jedoch bei tatsächlicher LAN Verbindung ein Spiel erstelle, kann dass jeder sehen.

Vielleicht findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Support Version 3.21
« Antwort #63 am: 15. Dez 2009, 20:08 »
Steht denn bei Hamachi, dass zwischen dir und dem anderen ein Direkter Tunnel ist?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Support Version 3.21
« Antwort #64 am: 15. Dez 2009, 20:31 »
Ne, mir ist schon klar wie das ist, sonst würde ich nicht fragen. Ich komm ja auch in Spiele rein. Nur sieht man meine Spiele nicht.

Aber trotzdem danke.  :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -