Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.21

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo liebe Edain-Fans,
die neue Version ist nun veröffentlicht und wir wollen natürlich von euch hören, wie ihr diese findet: Eure Meinung ist uns wichtig.
Achtet bitte beim Schreiben eures Feedbacks auf Sachlichkeit, Seriösität und vor allem einen freundlichen Umgangston.
Kritik ist erwünscht, solange sie Aussagekräftig ist, niemanden persönlich angreift und gezielte Strukturen analysiert.

Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ:
Also ich finde, dass das Update sehr gelungen ist.Vor allem hat mir Angmar sehr gefallen, es macht jetzt einfach mehr Spaß mit denen zu spielen.Die Grabunholde un das ganze Grabunholdsystem sind einfach gut gelungen.

Telchar von Nogrod:
<Einfach toll, nur wunderte ich mich, das plötzlich in der 3.2.1 das Introvideo NICHt mehr ablief, obwohl es doch vorher funktionierte...  wurde das Standbild auf das Auge Saurons jetzt als Hintergrundbild im Menü eingestellt?  oder habe ich was falsch installiert?

Ealendril der Dunkle:
Also das Intro läuft tadelos ab. :)
Das Menüvideo ebenso. Für Spieler, die auf Niedrig spielen, wurde ein Screen des Auges eingestellt (vorher war dort noch der Überbleibsel aus 3.0).

Dwar:
Ich muss schon sagen, wie immer sehr gelungen.
Vor allem das Opferungssystem bei den Grabunholden und die neuen Nazgulmöglichkeiten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln