18. Apr 2024, 14:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.21  (Gelesen 11843 mal)

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #30 am: 7. Nov 2009, 11:05 »
Lange war ich nicht mehr da und jetzt dacht ich mir zock ich mal wieder eine Runde Edain. Und tack waren auch 2 neue Versionen da  :)
Mir hat das Update auch richtig gut gefallen.
Schlaue KI, schöner Spielfluss und es macht richtig Spaß!
Kompliment für eure großartige Arbeit!
Aaaaber die Stimmen und auch das Aussehen der "Schwarzen Garde" und von "Zaphragor" passen meiner Meinung nach nicht ganz zu HdR. Zu DoW schon eher ^^
Aber das ist rein subjektiv.

MfG

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #31 am: 8. Nov 2009, 12:19 »
So nach dem ich lange Zeit nicht mehr anwesend war, hab ich doch lust bekommen die neue Edain Version zu testen ^^
Das was an der Balance gemacht wurde hat mich am meisten gefreut.  :D (ich hatte mich damals sehr dafür eingesetzt)
Das es jetz eine klare struktur hat ist sehr gut und ich freue mich das das Team sich mal richtig intensiv damit beschäftigt hat.
Und sonst kann man wenig sagen, wie immer überrascht ihr mich mit neuen Ideen  :D

MfG Gandi....

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #32 am: 8. Nov 2009, 12:22 »
He is back....
Ja, der Dank bezüglicher der Balance gilt Lordi, Gnomi und unserem Balancetester BAEMMM
Ich war nur der Hausklave, der alles umsetzt.
Freut mich, dass du wieder Lust verspürst zu zokken. Nächste Woche startet ein Turnier, vll hast du ja Lust mitzumischen? Ein paar gute Zokker mehr schaden sicherlihc nicht ;)

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #33 am: 15. Nov 2009, 17:45 »
Mein Feedback.

Ich finde das gelungenste Volk ist nach wie vor Isengard. Die Dunland-Axtwerfer und die Wilden Menschen & Wächter sind einfach klasse! schön gestaltet und stimmig.
Aber am besten finde ich die Verräter Rohans, es ist einfach böse, wie das Rohanbanner mit der weißen Hand geziert wurde.
Grishnak und seine Orks sind auch echt klasse, nur würde ich Grishnak anstatt eines Mordorturms diese Spellbooktürme Mordors geben. Auch hauen seine Orks für 50 Ressis verdammt gut rein und sind sehr schnell produziert.
Die Uruks sind auch einfach genial, die Schildträger etc.
Allerdings ist Saruman das highlight.

Mordor ist auch einfach genial!!!
Die Entwicklung Saurons und der Nazghul ist sehr schön, die Ork-Random-Modelle etc.

Angmar ist leider schlechter geworden, meiner Meinung nach. Das Grabunholdsystem hat extrem viel Feeling hinzugefügt. Aber Zaphragors neues Modell passt leider überhaupt nciht zum Herrn der Ringe. Es tut mir leid, aber auch die Stimme der Khainder passt überhaupt nicht zu den schwarzen Gardisten. Das ist nur meine Meinung, aber es passt kein Warcraft in Herr der Ringe. Das neue Zaphragor-Modell, seine Stimme und die Stimme der Schwarzen Garde hat leider für mich sehr viel Feeling zerstört.

Schön finde ich auch lothlorien, aus dem nichts gestampft und von Version zu Version besser geworden, wenn ich an 1.0 denke:p
Alle Gebäude haben sich nicht stark von Imladris unterschieden und jetzt, einwandfrei.
Durch Lothlorien gefallen mir Elben wieder sehr gut:p
Auch wenn ich Bruchtal nicht gerne spiele:p Lothlorien spiele ich sehr gerne, auch Düsterwald fügt sich super ein.

Schade finde ich leider auch, dass viele Minifactions in's Gasthaus verlegt wurden.
Toll finde ich die Gasthauseinheiten, bzw. logisch von: Isengard, Mordor, dem Nebelgebirge, Lothlorien und Rohan. Im Gasthaus wirbt man Söldner oder entfernte Verbündete. Aber ganze Minifactions ins Gasthaus zu verlagern wie bei Gondor, den Zwergen und Imladris finde ich einfach unlogisch.
Ich fände es schöner, wenn die Waldläufer des Nordens wieder in ihrem baubaren Wald-Zelt-Lager baubar wären, was man nach erwerben der Minifaction bauen kann. Ithilien im verbotenen Weiher, Thal im Thaldörfchen bzw. Außenposten.

Aber alles in allem die beste Modification für Sum im allgemeinen.

Mein ausgesprochenes Lob!

Titus.
« Letzte Änderung: 15. Nov 2009, 17:47 von Titus »
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Annatar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #34 am: 16. Nov 2009, 17:26 »
Nachdem ich vorgestern und gestern vergeblich versucht habe, 3.21 zum Laufen zu brigen, habe ich es heute endlich geschafft, und gleich einmal mit Mordor und einmal mit Lothlorien gespielt. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Einheiten Mordors sehen sehr schön detailliert aus, die Funktionen Saurons und des Hexenkönigs gefallen mir.
Bei Lothlorien gefällt mir Cirdan außerordentlich und ich mag das neue Portrait von Thranduil.
Bezüglich Mordor habe ich noch einen Fehler, den ich aber im entsprechenden Bug-Thread näher erkläre.(Edit: Problem wurde dort schon aufgeführt, nämlich, dass Gorthaur nichts macht, wenn die 5 Reiter ihm den Ring überbringen.)
Großes Lob an alle, die an der Mod beteiligt sind!

Greetz
« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 17:36 von Annatar »
Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin.
Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen.
Tückisch wie die See.
Stärker als die Grundfesten der Erde.
Alle werden mich lieben und verzweifeln!

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #35 am: 18. Nov 2009, 15:45 »
Hi.
Ich finde alle sehr gelungen, von der Entwicklung der Nazgul bei Mordor, über die Zwergenreiche etc.
Ich kann eigentlich an keinem Volk wirklich etwas aussetzen, jedes ist ein Highlight.

Aber was mir zusätzlich jetz richtig Spaß an Lothlorien macht (kann sein das es auch vorher schon war, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen), ist, dass man Frodo und Sam auf Baumbart oder Flinkbaum setzen kann.

Grüße Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #36 am: 20. Nov 2009, 20:01 »
Hi

Erstmal Edain Team:ICH LIEBE EUCH (**) (**)

Ihr seid die besten Modder die mir jemals untergekommen sind!

Angmar hat für mich nun das gewisse etwas:Grabunhold-Armee Stufe 5 müssen meine Grabunholde nur alle hinlaufen,kippt alles um was dort lebendig ist [ugly]

Mordor und Nebelberge ist meine Antwort:ORKSPAMM VOLLAUFGERÜSTET,BIS AN DIE ZÄHNE BEWAFFNET UND DRECKIG xD

Zwei Versionen Elben,ihr seid die Besten!
Besonder Lichtbringer bei Imladris sind meine Favoriten

Lothlorien:Die Gebäudewachen sind echt toll,könnte man das nicht bei jedem Volk machen,dass die Militärgebäude Wachen haben?

Gondor ist meine Favoritstelle Gandalf,besonders als Verführter,da lässt ers richtig krachen auf 10 xD

Isengart hat eine tolle insgesamtveränderung durch Sarum man,den Phasen und dem Bausystem

Ist mein erstes Feedback bei euch deswegen zähl ich alles auf.

Bei Angmar ist die Stimme der schwarzen Garde richtig schön schaurig.

Rohan komplettiert das Ganze zu dieser tollen,einzigartigen Mod!

Macht weiter so,denn ihr habt das Zeug,noch viel mehr zu erreichen


Edain,Seite an Seite bis in den Tod!
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Greyden

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #37 am: 27. Nov 2009, 16:12 »
Also erstmal ein ganz dickes, fettes Lob: dieser Mod ist einfach unglaublich toll geworden, vor allem die Idee mit den Nazguls und und und... (**)

Aber leider ist mir aufgefallen dass es nicht möglich war Karsh zu rekrutieren  :(
Ich finde die Idee mit den Grabunholden ja super und so aber könnte man ihn nicht (z.B. durch Opferung einer starken Einheit) irgendwie ins Spiel zurückholen, auf Dauer? Er ist einer meiner Lieblingshelden und es würde mich wirklich sehr freuen wenn es doch eine Lösung dafür gäbe  :o

Danke nochmals für diesen geilen Mod  ;)

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #38 am: 6. Dez 2009, 17:27 »
Ist zwar die erste Edain-Version die ich jemals gespielt hab, aber ich muss sagen SUUPEEER! :) :) :) :) :) :) :) :)

Es macht wirklich 10000000000mal so viel Spaß, wie das Originalspiel. Angmar ist ÜBELST GEIL geworden. Respekt leute ;)
blubb


Magiestoß

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #39 am: 10. Dez 2009, 22:32 »
Tja, wo fange ich an...

Also, meiner Meinung nach ist das neue Ringsysthem
die beste und schwerwiegendste Änderung.
Es ist wirklich sehr gut geworden.
Vor allem die unterschiedlichen Funktionen darin.
Man bedenke:  :-| Im Normalspiel gab es zwei Ringhelden. :-|
Aber mit der Mod:  8) Sauron, Saruman, die beiden Gandalfversionen..... 8)
Und all die neuen Völker, Systheme und Völkersystheme...

Fazit: Diese Mod schlägt das Hauptspiel um Lääääääääängen.
          Weiter so Edain Mod!
Was benutzt Gandalf, wenn viele Feinde
auf einmal ankommen?

MICH!

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #40 am: 22. Dez 2009, 17:16 »
Also ich find den mod einfach klasse man supppper leistung ;) ;) ;) ;)
und mordor !! Einfach ein traum .

Weiter so edain team

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #41 am: 22. Dez 2009, 17:30 »
Willkommen im Forum.

Du solltest ein viel kleineres Bild nehmen.Das ist zu groß.

Desweiteren ist dieses Thema schon gestorben,hier schreibt seit Ewigkeiten mehr.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #42 am: 22. Dez 2009, 17:32 »
Du nennst 12 Tage eine Ewigkeit?
Das sind keine 2 Wochen. Das ist keinerlei Problem, außerdem ist es immer noch aktuell, da die derzeitige Mod immer noch 3.21 ist.
Aber das mit dem Bild stimmt.
Lies dir bitte die Foreregelne inmal durch Durin.

Danke aber für das Feedback, das freut einen immer wieder zu hören :)

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Feedback zur Version 3.21
« Antwort #43 am: 22. Dez 2009, 19:15 »
So, hi erstmal...
Ich bin schon seit 2.0 ein begeisterter Edain-Spieler, habe mich aber erst vor kurzem endlich mal angemeldet.
Ich muss schon sagen wie ihr, wenn man denkt die Mod sei schon perfekt, noch einen oben drauf setzt, ist Wahnsinn. Besonders gefällt mir an der Edainmod der engen Bezug zu Tolkien, sodass das Feeling im Vergleich zum Orginalspiel einfach unbeschreiblich gut ist. Auch von der Spielbarkeit hat das Spiel in der Edainmod v3.21 den (bisher) absoluten Höhepunkt erreicht. Der tolle Gesamteindruck gipfelt in dem Ideenreichtum und der Detailverliebtheit, mit der jedes Volk einzigartig gestalten worden ist.

Insgesamt muss man sagen, das Edain, falls je ein SuM 3 erschienen wäre, dieses wohl locker getoppt hätte.
Ein Riesenlob und viel Respekt an alle die an diesem Projekt beteiligt sind :-)