Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed

<< < (22/42) > >>

Frodo:
Naja, vll. kann man sich nen Assassinen machen, der mit verschiedenen Sachen ausgerüstet ist, z.B.: Der eine hat keinen versteckten Dolch, sondern Wurfmesser im Arm, der andre hat das kurzschwert an der Hüfte und ne Armbrust statt Wurfmesser, usw. da gäbs genug Möglichkeiten. Dann wäre das Ziel entweder als erster so und so viele Tempelritter oder was auch immer zu töten oder die meisten von 10 bestimmten Personen zu töten.
Wär imo schon geil

Fuxurios:
Eine Armbrust gibts aber nicht im Spiel oder? Im video is sie immer dabei ich hätte die so gern gehabt....

TRC|~Hamster~:
Ein Freund meines Freundes meint, dass man eine Armbrust bekommt, wenn man alle Flaggen und alle Templer getötet hat. Einer meiner Freunde ist dabei, das heraus zu finden. Hier mal eine Map für alle, die noch auf der Suche nach den Flaggen und Templern sind:

http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

Sauron der Dunkle:
Ich bezweifle das man eine Armbrust bekommt. Damit wärs doch auch iwe langweilig wennde alle schon vorher killen kannst! Das is zwar bei Wurfmessern ähnlich aber Armbrust schießt ja weiter!

TRC|~Hamster~:
Naja...Eigentlich sind die Wurfmesser praktischer. Schließlich kannst du die schnell nacheinander werfen, während du eine Armbrust nachladen musst. Außerdem musst du deine Gegner anvisieren, genau wie bei den Wurfmessern --> kannst genauso weit schießen.

Doch ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es eine Armbrust gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln