Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed

<< < (28/42) > >>

TRC|~Hamster~:
Naja...Also ehrlich gesagt, würde es mich bei weitem mehr freuen, wenn es in 3 Monaten erscheinen würde  :P
Bei mir bleibt der "Sehnsuchts-Faktor" ( [ugly] ) immer der selbe! Der Unterschied bei mir besteht darin, dass ich mit jedem längeren Monat, den ich warten muss nur ein klein wenig mehr sauer auf die Hersteller werde^^

TRC|~Hamster~:
Ich habe mal bei YouTube ein Video mit den 10 besten Kills gefunden:

http://youtube.com/watch?v=-ksSIDkwz9w

Schaut euch mal die Nummer 5 an! So etwas habe ich noch nie geschafft!! Ich habe es vorhin mal ausprobiert, kriege es aber einfach nicht hin!
Hat jemand von euch schon mal solch einen Kill produziert?
Das Selbe bei Nummer 3 und Nummer 1. Den besten Kill kriege ich wohl auch hin, aber nicht, dass Altair dem Opfer in die Eier tritt O.o

€dit:
Woohoooooo!!!
Ich hab herausgefunden, wie es geht!!
Einfach einen Konter mit dem Hidden-Blade ausführen ;)
Das geht richtig ab!

TRC|~Hamster~:
Kann man eigentlich irgendwie dieses Gespräch zwischen Altair und Al Mualim überspringen? Weil es nervt wirklich, dass man sich das jedes mal wieder anhören muss, wenn man eine Erinnerung noch mal läd!!

Turin Turumbar:
Sollte eigendlich mit dem Patch geändert werden, aber Ubisoft hats dann doch nicht gemacht, ist aber wirklich nervig -.-

TRC|~Hamster~:
Kennt ihr diese Kombokills? jene, wo man einmal angreifen muss und erneut linksklicken muss, sobald sich die Klingen berühren. Ich krieg die irgendwie nicht hin :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln