Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed
TRC|~Hamster~:
Ich habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich etwas mache, laggt es. Mit etwas ist z.B. Speichern, Töten, Synchron sein, entdeckt werden gemeint.
Das Seltsame ist, dass es zuvor immer (!) einwandfrei und flüssig lief!
Weiß jemand Rat?
Sira_John:
Hast du es schon mal mit der Standardprozedur bei Spielproblemen probiert?
Defragmentieren, Neuinstallation..
hartenuss:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 4. Jun 2009, 19:40 ---Ich habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich etwas mache, laggt es. Mit etwas ist z.B. Speichern, Töten, Synchron sein, entdeckt werden gemeint.
Das Seltsame ist, dass es zuvor immer (!) einwandfrei und flüssig lief!
Weiß jemand Rat?
--- Ende Zitat ---
LoL
Seit gestern hab ich genau das selbe problem, davor lief es perfekt.
Hab es auch mit neuinstallieren versucht hat nichts gebracht -.-
TRC|~Hamster~:
Ich weiß eine Lösung:
Man muss einfach die Internetverbindung trennen. Dann läuft es, wie immer. Mich wundert es nur, dass es vorher immer ging...
Thranduil:
Ich wollte das Ende des Spiels gerne nochmal spielen, aber dann müüste ich das ganze Spiel nocheinmal (zum 4. mal ) durchspielen und dazu hab ich keine lust, weil der anfang recht öde ist (tutorial usw.). Deshalb wär es gut wenn mir einer ein Savegame schicken könnte, bei dem er gerade im Gedächnisabschnitt 5 oder 6 oder so ist. Es sollte aber nicht ein Savegame sein, was schon durchgespielt wurde, weil die Teile mit Desmond ja nur einmal passieren und nach wiederholtem spielen wegfallen.
mfg Thranduil
Edit: Die Savegames sind unter diesen Pfaden gespeichert:
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed
Vista: C:\Users\Benutzername\Documents\Ubisoft\Assassin's Creed
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln