20. Apr 2024, 04:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed  (Gelesen 40580 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed
« Antwort #195 am: 10. Aug 2012, 21:24 »
Obwohl man sagen dass es durch die ganzen Neuerungen/Erfahrungen die die Entwickler eingebaut/gesammelt haben das beste ist, wohingegen leider der Spielspaß gering ist aus, welchem Grund auch immer. :D
Um es genauer auszudrücken man hat irgentwie keine Motivation es durchzuzocken, zumindest ich hatte keine....^^

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Assassin's Creed
« Antwort #196 am: 10. Aug 2012, 22:38 »
Also mein Lieblingsteil ist Brotherhood!! Da ist der gute Ezio einfach in der Blüte seiner Jahre! Außerdem ist die Umgebung sehr cool. Aber ich glaube AC III wird Brotherhood vertreiben :D
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed
« Antwort #197 am: 10. Aug 2012, 22:43 »
Aufjedenfall wird Assassins Creed 3 Brotherhood vertreiben.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Assassin's Creed
« Antwort #198 am: 26. Dez 2012, 00:44 »
Okay, ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich mit dem Post aber:

Wie zum Teufel macht man Taschendiebstähle in dem Spiel?

Ich hab Teil1 Directors Cut zu Weihnachten bekommen, heute installiert und hänge jetzt in dem "Tutorial-Level" in dem ich dem Korbflechter beklauen soll. Ich laufe ihm hinterher, drücke Shift wenn er stehen bleibt, dann bemerkt er mich immer und hetzt mir die Wachen auf den Hals. Den Tanz hab ich jetzt circa 4 Mal wiederholt.
Was genau mach ich verkehrt? ^^'

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed
« Antwort #199 am: 26. Dez 2012, 01:57 »
wie wärs mit "Etwas mehr auf die Umgebung achten"?^^ Es ist etwas länger her da ich AC I gespielt habe, aber diese Regel gilt immer: Achte auf deine Umgebung: Was macht dein Opfer, was machen die Wachen, ich weiß nicht mehr obs bei AC Iauch so wahr, aber immer kurz bevor die Typen die man Verfolgen/Beklaun muss stehenbleiben schauen sie sich um oder gehen z.B. zu nem Stand, darauf sollte man achten, ich hoff ich konnt helfen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Assassin's Creed
« Antwort #200 am: 26. Dez 2012, 02:03 »
Hab ich gemacht. Hab gewartet bis er sich nicht mehr umgesehen hat, aber dann ist der Hund einfach weitergelaufen.  [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed
« Antwort #201 am: 26. Dez 2012, 02:26 »
ich weiß es gar nicht mehr... muss man in AC I denen das Zeug im Stehen aus der Tasche ziehen? Ich habs so trübe in Erinnerung mit Bewegung

Zitat AC WIki

Zitat
Optimally, pickpocketing targets was only viable if they were moving, not facing the one targeting them, and if they were positioned far from a guard. This method was also the only way for Altaïr to gather throwing knives, apart from returning to Masyaf or visiting an Assassins' Bureau

aber wie gesagt... lang ists her^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Assassin's Creed
« Antwort #202 am: 26. Dez 2012, 07:42 »
Wenn du Shift gedrückt hast und nah genug dran bist, dann müsste er nach meiner Erinnerung die Hand ausstrecken. Wenn sich das Ziel jetzt umdreht...xD
Ich glaube man muss dann die Zielperson mit der Hand sozusagen anfassen, also möglichst nah an dem Typ laufen.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Assassin's Creed
« Antwort #203 am: 27. Dez 2012, 20:53 »
Wenn du Shift gedrückt hast und nah genug dran bist, dann müsste er nach meiner Erinnerung die Hand ausstrecken. Wenn sich das Ziel jetzt umdreht...xD
Ich glaube man muss dann die Zielperson mit der Hand sozusagen anfassen, also möglichst nah an dem Typ laufen.
Ja Glaub so war das Alter Tobi,ich kann mich aber auch nicht mehr direkt dran Erinnern ob das Shift oder E war?
Auf jedenfall muss (ich drücke es jetzt mal so aus)der Mann den du bestehlen willst Laufen muss/Bewegen)und,wenn er nach hinten guckt/Schaut muss man dann untertauchen.
Die Mission hab ich fast nie geschafft. xD
Also Braucht mich da keiner mehr so recht fragen.
Achja such  doch einfach mal im Netz nach,mach ich wenn ich Problem mit irgend welchen spielen(Lösungen) hab.Dazu Zählen auch Bzw.:Cheats,Tipps,Tricks! :P

MfG SR
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 21:07 von Schwarzer Weihnachtsreiter »

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed
« Antwort #204 am: 27. Dez 2012, 21:01 »
Ich erinnere mich noch sehr schwach daran das ich diese Mission nie geschafft habe entweder war ich zu blöd dafür oder zu schnell beim Ziel.So wie es Alter Tobi und SR erklärt haben müsste es funktionieren einfach mal so ausprobieren ;).Und wichtige für Später niemals bei den Kämpfen wie ein ihrer drauflos hauen lieber einen Konterkill ausführen sobald du diesen kannst so wirst du auch mit dem Schwersten gegner fertig.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 21:04 von Fürst der Nazgul »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed
« Antwort #205 am: 27. Dez 2012, 21:10 »
Zitat
lieber einen Konterkill ausführen sobald du diesen kannst so wirst du auch mit dem Schwersten gegner fertig.

Ein Problem der ganzen Reihe... viel zu leichte Kämpfe^^

btw Attentats Ziele und auhc Templer (die im Königreich und den Städten rumstreunen) isnd gegen normale KOnterkills immun wenn ich mich recht erinnere... da hilft nur die Versteckte KLinge, jedoch ist kontern mit der Ungleich schwieriger, außerdem kann man dabei nicht blocken

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads