25. Apr 2024, 16:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed  (Gelesen 40682 mal)

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Assassin's Creed
« Antwort #30 am: 13. Apr 2008, 02:38 »
Ich würds mir ja sofort kaufen, würd ich nicht auf ne graka sparen
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Thanderin

  • Gast
Re: Assassin's Creed
« Antwort #31 am: 13. Apr 2008, 11:45 »
Da hast du recht! Das passt teilweise sehr schlecht. Ich denke, ich werde es, nachdem ich es auf Deutsch durchgespielt habe auch einmal auf Englisch installieren. Vielleicht passt dann die Synchrosination besser.
Genau dass werde ich auch machen aber jetzt bin ich schon zu weit um nochmal alles von zu machen ^^
Was hältst du von den Zukunftssequenzen? Ich find es is ne nette Lösung für die Spielemacher Gebiete zu sperren aber ich finde das zerstörrt das schöne Mittelalter feeling!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed
« Antwort #32 am: 13. Apr 2008, 13:39 »
Ja, das mit dem Gebiete sperren ist gut gemacht. Naja, ich finde das eigentlich ganz interessant. So hat man quasi doppelte Spannung, 2 Stories in einer.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ellesar

  • Gast
Re: Assassin's Creed
« Antwort #33 am: 13. Apr 2008, 14:01 »
Ich habs auch auf PC aber ich bin glaube ich der Einzige der es für PC total Schrottig findet  [ugly] Auf Konsole finde ich es spitze, aber auf PC... naja gibt besseres

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Assassin's Creed
« Antwort #34 am: 13. Apr 2008, 14:22 »
Mir gefällts auf PC auch nicht also bist du nicht der einzige ;)

Ich find die grottenschlechte Sinchronisation einfach nur traurig und finde man hätte dies um einiges besser gestalten können


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Assassin's Creed
« Antwort #35 am: 13. Apr 2008, 15:22 »
Selbst wenn die Synchro scheise ist, und das ist sie :-|, ist das Game ansic doch einfach der hammer (**)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Thanderin

  • Gast
Re: Assassin's Creed
« Antwort #36 am: 13. Apr 2008, 15:32 »
Also ich spiele es am Pc mit einem Xbox 360 Controller und damit ist es einfach nur traumhaft  (**)
Lg Thanderin
P.S kann Controller nur empfehlen ist aber nicht billig so ab 35 € erhältlich ich hab einen für 45 € mit Wireless der ist echt klasse!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed
« Antwort #37 am: 13. Apr 2008, 19:55 »
Also ich komme mit der PC-Steuerung auch sehr gut klar!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Assassin's Creed
« Antwort #38 am: 14. Apr 2008, 15:20 »
Ist die Steuerung gut, also muss man nicht extra die Maus bewegen, um Altairs Sicht zu ändern.

Naja, ich finde das nicht so toll, wenn man Tastatur und Maus gleichzeitig steuern muss.

Ich überlege mir, vielleicht schon Ende des Jahres Assassins Creed zu holen. Also bereits im Voraus.
Weiß jemand, wie lange es dauert bis das Spiel als Budget Preis erhältlich ist, günstiger so ab 30€?


MfG

sun
« Letzte Änderung: 14. Apr 2008, 15:33 von sun »

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Assassin's Creed
« Antwort #39 am: 14. Apr 2008, 16:17 »
Kommt drauf an.
Wenn es sich wie sonst was verkauft wird das so schnell nichts.
Aber ende des Jahres wäre ganz realistisch.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed
« Antwort #40 am: 14. Apr 2008, 19:24 »
Man muss die Maus und Tastatur steuern, ich habe mir das auch erst schwer vorgestellt, aber die Steuerung ist wirklich sehr einfach und schnell erlernt!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

BoromirsHorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Assassin's Creed
« Antwort #41 am: 14. Apr 2008, 21:53 »
also mit der steuerung komm ihc super klar! was mich stört am spiel ist 1. das es keine starken gegner gibt-.- selbst mehrere templer werden mit nem konterkill locker weggef*ckt und 2. das die hauptquests so eintönig sind! aber das macht die story und die atmosphäre locker wieder wet^^ macht aber echt hammer fun das game!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed
« Antwort #42 am: 15. Apr 2008, 14:15 »
Ja, es greift immer nur ein Gegner an. Und dass sich die Quests im Prinzip immer wiederholen ist auch schade, aber allein die Wurfmesser machen das schon wieder wett xD  (**)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Assassin's Creed
« Antwort #43 am: 15. Apr 2008, 21:13 »
Also ich hab das Spiel auf 360 durchgespielt und fand es wirklich klasse außer den kitschigen Magier-entgegner fand ich übertrieben.

Genervt haben mich immer diese verdammten Betrunkenen und Geistesgestörten, die einen immer davon abhielten seinen Job richtig zu machen. Z.B. hab ich bei einem Auftrag wo welche gehängt werden sollen mich in die Menge gestellt und das Video genossen. Es stand schon die ganze Zeit ein Behinderter neben mir und als das Kurzvideo um war hat er mich geschubst und dann war natürlich die Hölle los. :-| :-| :-| Genauso wie die Mission im Hafen wo ich wegen solch Saufbolden 1000e male in Wasser flog. :-| :-| :-|

Desweiteren haben mich die Schläger in der Stadt immer genervt (bei denen man Messer klaut) wenn ich ein Verhör durchführen will. Und die Standen natürlich immer auf der Seite des Zielobjektes.

Hab da nochmal auch ne Frage: Was bedeuten die leutenden Zeichen, nach dem Durchspielen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Thanderin

  • Gast
Re: Assassin's Creed
« Antwort #44 am: 15. Apr 2008, 21:34 »
Wenn mir die Gestörten auf die nerven gehn kill ich se einfach xD mitm Hiddenbalde oder hau ihnen eine runter! ^^
Lg Thanderin