Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed

<< < (9/42) > >>

TRC|~Hamster~:
Man muss die Maus und Tastatur steuern, ich habe mir das auch erst schwer vorgestellt, aber die Steuerung ist wirklich sehr einfach und schnell erlernt!

BoromirsHorn:
also mit der steuerung komm ihc super klar! was mich stört am spiel ist 1. das es keine starken gegner gibt-.- selbst mehrere templer werden mit nem konterkill locker weggef*ckt und 2. das die hauptquests so eintönig sind! aber das macht die story und die atmosphäre locker wieder wet^^ macht aber echt hammer fun das game!

TRC|~Hamster~:
Ja, es greift immer nur ein Gegner an. Und dass sich die Quests im Prinzip immer wiederholen ist auch schade, aber allein die Wurfmesser machen das schon wieder wett xD  (**)

Fuxurios:
Also ich hab das Spiel auf 360 durchgespielt und fand es wirklich klasse außer den kitschigen Magier-entgegner fand ich übertrieben.

Genervt haben mich immer diese verdammten Betrunkenen und Geistesgestörten, die einen immer davon abhielten seinen Job richtig zu machen. Z.B. hab ich bei einem Auftrag wo welche gehängt werden sollen mich in die Menge gestellt und das Video genossen. Es stand schon die ganze Zeit ein Behinderter neben mir und als das Kurzvideo um war hat er mich geschubst und dann war natürlich die Hölle los. :-| :-| :-| Genauso wie die Mission im Hafen wo ich wegen solch Saufbolden 1000e male in Wasser flog. :-| :-| :-|

Desweiteren haben mich die Schläger in der Stadt immer genervt (bei denen man Messer klaut) wenn ich ein Verhör durchführen will. Und die Standen natürlich immer auf der Seite des Zielobjektes.

Hab da nochmal auch ne Frage: Was bedeuten die leutenden Zeichen, nach dem Durchspielen.

Thanderin:
Wenn mir die Gestörten auf die nerven gehn kill ich se einfach xD mitm Hiddenbalde oder hau ihnen eine runter! ^^
Lg Thanderin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln