18. Jul 2025, 23:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 52455 mal)

drual

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #105 am: 11. Okt 2009, 09:32 »
Ich bin auch für beides.

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #106 am: 11. Okt 2009, 11:03 »
Ich auch ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

DrJekyll

• *
« Antwort #107 am: 11. Okt 2009, 13:07 »
Ich bin für beide Vorschläge

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #108 am: 11. Okt 2009, 15:19 »
Okay, habe euch drei zur Liste hinzugefügt. :)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #109 am: 11. Okt 2009, 16:22 »
Hallo ich bin auch für die Grabunholde^^.

MFG: König Legolas

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #110 am: 11. Okt 2009, 17:09 »
Alle 15 (erforderlichen) Supporter für Gruft der toten Seelen sind nun aufgelistet! CMG damit kannst du den Vorschlag im Konzept-Sammelthread posten. :)

Meine Schauerweihe braucht nun auch nur noch 2 weitere Supporter damit sie wie die Grabunholde in den Konzept-Sammelthread vorrücken können. :)

Elviandor

• Gast
« Antwort #111 am: 11. Okt 2009, 17:31 »
Zitat

Meine Schauerweihe braucht nun auch nur noch 2 weitere Supporter damit sie wie die Grabunholde in den Konzept-Sammelthread vorrücken können. :)

Stimme dafür ;)

Numot

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #112 am: 11. Okt 2009, 18:29 »
Wieso nicht.....also gute Idee
Ich bin dafür ;)

Henschdalf

• *
« Antwort #113 am: 12. Okt 2009, 09:40 »
Also das mit Gulzar und den Hexenmeistern wurd jz aber auch durchgebracht oder hatte ich was verpasst^^...?

Ja und dann würde ich so gerne den Wolf als 25ger spell wieder haben weil die lavine sowas von schwach ist. Gegen gebäude zieht sie ca. 0 ab und wenn man nich grade seine gegner ganz eng au einem Fleck hat kann man mit ihr auch nich grade so viel vernichten.
« Letzte Änderung: 12. Okt 2009, 09:46 von Henschdalf »

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #114 am: 12. Okt 2009, 13:18 »
Dann schlag eine Stärkung des Spells in der Balance Diskussion vor.  ;)

Ich bin absolut gegen eine Wiedereinführung des Astral-Wolfes. Ich
fand den einfach nur geschmacklos. Und vor allem gibt es im Tolkien-Universum
keine Riesen-Eis-Werwölfe.
Das Modell wird ja verwendet und das in einem nach Tolkien viel realitästnäheren
Bereich. Von daher würde ich mich eher für eine Stärkung der Lawine einsetzen.

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #115 am: 12. Okt 2009, 14:04 »
sehe ich auch so.
Der Wolf bleibt auf jeden Fall draussen !
Ich konnte den noch nie leiden  xD
Was die Lawine angeht muss ich euch zustimmen. Die ist für einen 25er Spell total erbärmlich. Die sollte auf jedenfall so stark werden wie der Feuerregen bei Mordor.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #116 am: 12. Okt 2009, 15:59 »
Um mal diese Werwolf Hero Diskussion wieder etwas aufzugreifen. Es gab mir die Idee eines Warg Hero.
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, denn Troll Heroes gibt es ja auch und davon jede Menge, warum also nicht auch mal ein Warg?

Name: Feadraug
Kosten: 2800 $
Fähigkeiten:

- Level 1 (Passiv) Warg des Nordens: +25% Rüstung
- Level 2 Zerfleischen: Feadraug zerfetzt die ausgewählte Infantriegruppe und versucht daraufhin Angst
- Level 3 Blutdurst: Feadraug erhält +200 Angriff und +400 Verteidigung
- Level 4 (Passiv) Unermüdlicher Jäger: Feadraug erhält +100% Geschwindigkeit
- Level 5 (Passiv) Stahl vergangener Zeiten: Feadraug erhält eine Rüstung und somit 50% Rüstung
- Level 6 Feadraug erhält 50% Angriffschaden
- Level 7 (Passiv) Entfachter Zorn: Grenzenloser Hass auf die Dunedain, Feadraug erhält 50% Angriffschaden
- Level 10 Harter Winter: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.)

Fearaug ist ein Schneewarg aus dem Königreich Rhudaur. Die Dunedain verabscheuen seit jeher die Warge als besonders bösartige Wolfe. Sie hatten den Bau des Rudels umstellt und warfen brennende Strohballen hinein. Feadraug, damals kleiner Welpen, konnte als einziger der Ausrottung seines Rudels entkommen. Die Menschen verfolgten ihn bis an die Grenzen des Hexenreiches von Angmar, dann brachen sie die Verfolgung ab und überließen ihn dem ewigen Schnee. Feadraug rannte immer weiter bis ihm die Kraft ausging und er sich unter großen, aus dem Boden hervorstehenden hinlegte und einschlief. Am nächsten Morgen roch er etwas das er nicht kannte und neugierig lief er darauf zu. Es war ein Mensch. Mit Schrecken erinnerte er sich an das was mit seinem Rudel passiert war und wollte schon wieder davonrennen doch, da sah er ein großes Stück Fleisch neben der Ausrüstung des Menschen liegen. Er schlich sich heran um es stehlen zu können, denn er hatte furchtbaren Hunger. Doch der Mensch entdeckte ihn. Mit all der Kraft, die Feadraug in seiner Kehle mobilisieren konnte, bellte er ihn an, doch der Mensch lies sich nicht davon verängstigen. Er redete sogar sehr freundlich mit dem kleinen Warg. Er zog ein Messer und schnitt etwas vom Fleischstück ab und hielt es ihm hin. Zuerst nahm Feadraug es nicht, doch dann entschloss er sich doch zu zubeissen und er lies sich von dem Menschen streicheln. Dieser Mensch war niemand anderes als Dûrmath, der wie niemand sonst so exzellent mit den wilden Tieren im Reich von Angmar umgehen konnte. Dûrmath gab ihm seinen Namen, Feadraug, was "Weißer Wolf" bedeutet, und er zog ihn groß.
Heute ist Feadraug ein ausgewachsener, großer Schneewarg und ist ein treuer Begleiter von Dûrmath. Er dient in den Reihen des Hexenkönigs um sich an den Dunedain, die seine Familie ermordeten zu rächen .

So und nun mal zu einem Bild von ihm. Es ist nur ein Vorschlag aber ich denke so würde er schon sehr gut aussehen:

Die Rüstung besteht aus einem Kettenhemd und Lederplatten, sie sollte wie ein Sattel an Feadraug gegurtet sein. Die Rüstung bedeckt den Halsansatz und den gesamten Rücken sowie die Flanken von Feadraug.

So Jungs und Mädels, was sagt's ihr dazu?

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #117 am: 12. Okt 2009, 16:06 »
Die Geschichte klingt nicht ganz schlecht, aber die Fähigkeiten sind leider nicht allzu kreativ - fast alle sind Verstärkungen für den Warg - sonderlich spannend/besonders toll ist keine. Von mir deshalb ein nein!

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #118 am: 12. Okt 2009, 16:15 »
Nun zaubern kann ein Warg nicht, Truppenverstärkungen ja auch nur im Sinne von anderen Tieren rufen. Außerdem stellt das in gewisser Hinsicht dar, dass Feadraug immer stärker wird, bis er letztendlich ein erwachsener Warg ist.

Aber du bist von mir ganz herzlich aufgefordert Ideen für Fähigkeiten einzubringen. :)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #119 am: 12. Okt 2009, 16:19 »
Aber du bist von mir ganz herzlich aufgefordert Ideen für Fähigkeiten einzubringen. :)
Ich glaube auffordern kannst du ihn nicht. Du kannst ihn darum bitten, immerhin ist es dein Vorschlag, den du den anderen Usern bzw. dem Team verkaufen willst und nicht anders herum. ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~