Hallo,
Ich finde auch er sollte zum Schluss, die größe eines Blutwarges bekommen. Trotzdem sollte er nicht zuviele Fertigkeiten besitzen.
Wir habe jetzt die Fertigkeiten:
Stufe 1: "Zeitalter des Warg";passiv; Wie schon erwähnt, der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend flächenschaden.
Stufe 3: "Härtendes Eis" Eine dichte Eisdecke umhüllt Feadraug's Fell und seine Rüstung steigt um 50%.
Stufe 5: "Blutdurst" Feadraug Tötet einen ausgewählten Gegner und nährt sich an seinem Fleisch um seine Lebensenergie wieder zu füllen.
Stufe 6: "Tollwut" Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.
Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt.
Stufe 4 Unermüdlicher Jäger: Feadraug erhält +100% Geschwindigkeit (Passiv)
Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.).
Ich habe einen besseren Vorschlag wie man zwei Fähigkeiten in einem bringen könnte und ein ein Vorschlag welche Fähigkeiten wir nehmen:
Stufe 1: "Zeitalter des Warg";passiv; Wie schon erwähnt, der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend flächenschaden.
Stufe 3: Unermüdliche Jagd: Man bekommt für eine kurze Zeit( 30 sec oder so ) +100% Geschwindigkeit, sowie +100% Rüstung.
Stufe 6: "Tollwut" Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.
Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.).
Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt
So würde ich das sagen, was meint ihr.
MFG: König Legolas