Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (24/78) > >>

Gnomi:
Bau mal ganz am Anfang gegen einen Dunländespam Turmwachen ;)
Für Turmwachen brauchst du
a) Zitadelle
b) Kaserne Level 2.

Für Bannerträger brauchst du zusätzlich noch die Schmiede.

Wenn du dann als erste Einheit die Turmwachen baust bist du gegen einen Dunländerrush sofort weg.

Ein langsamer Dunländerrush erfolgt ungefähr folgendermaßen:

Schmelzofen, Schmelzofen, Schmelzofen, Schmelzofen, Kaserne, Dunländer => Angriff

Öfters werden auch noch 1-3 der Schmelzöfen weggelassen ;)
Wie du zu dem Zeitpunkt deine Turmwachen Level 2 haben willst ist mir ein Rätsel.

Berserker930:
 :D Also meine Strategie bei Angmar vs Gondor war: Mit Helden und Schwertkämpfern (aufgerüstet) Die Turmwachen in Schach zu halten und sie inzwischen mit Bogis und Katas zu beballern. Hat nicht wirklich gut funktioniert.. die Turmwachen wollten und wollten einfach nicht sterbben xD

Aules:
Mal gucken...Zitadelle kostet 800, Kaserne +Stufe 2 kostet (glaube ich) 700+750 für Turmwachen macht 2450 (ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet :D). Wie soll dein Gegner so schnell diese Rohstoffe haben? Und wenn du ein 4k Spiel machst, einfach Zaphi bauen, und mit Rest Mühle und diese Kirche. Dann Zuchtmeister und weitere Mühlen bauen. Irgendwann kannst du dann auf schwarze Numenor umsteigen.

Edit: Wenn der Gegner Dunländer spammt, bekommt er außerdem noch ein paar Rohstoffe. Ein Batallion sind (Ich glaube) 40-50, jeder schlägt einmal gegen ein Gebäude-> der Gegner bekommt +40-50 Rohstoffe.

Berserker930:
Ja, aber ich brauch 3 schwarze Numenors um ein Turmwachenbattalion zu vernichten  xD

Gnomi:
Benutze Mal beim Angriff mit den Bogis die Bombadierfähigkeit und nicht den normalen Angriff... müsste besser funktionieren.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln