22. Mai 2024, 07:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.3  (Gelesen 49471 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #15 am: 1. Nov 2009, 19:43 »
Das ist doch jetzt echt nicht so schwer? Du lässt die anderen Einheiten den Angriff abbrechen und die Einheiten die Feuer-/Frost-/Magieschaden machen angreifen, ich sehe da jetzt echt keine Probleme Oô
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #16 am: 1. Nov 2009, 19:55 »
also ich finde nicht dass Krash zu gut ist eher zu schlecht...der reckt schon bei den 5 Halbtrollen die manchmal vor Gasthäusern rumstehen.Karsh war stufe 10 und hatte seine 10er Fähigkeit aktiv.Ich find ihn gut so wie ist.
Und bei Zapha kann ich BAAEEMM  nur zustimmen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #17 am: 1. Nov 2009, 20:02 »
Sehe ich auch so.
Zaphragor und Karsh sind gut so wie sie sind.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #18 am: 1. Nov 2009, 20:16 »
Wie brichst du den Angriff von Türmen oder anderen Gebäuden ab?
Aber ist nicht soo wichtig..
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #19 am: 1. Nov 2009, 20:21 »
Wie brichst du den Angriff von Türmen oder anderen Gebäuden ab?
Aber ist nicht soo wichtig..

Einfach die Einheit(en) weggschicken oder ein Anderes Objekt angreifen lassen ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #20 am: 1. Nov 2009, 20:23 »
Ich baller ihm am liebsten fast alle HPs weg und dann muss man innert 2 Sekunden mehrerer Türme, Katas und Bats auf ein anderes Ziel lenken, das kann man nicht immer und ausserdem hat vielleicht ein Turm kein anderes Ziel in Reichweite.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #21 am: 1. Nov 2009, 20:33 »
Ich find ihn trotzdem gut so weil sein Effeckt sonst nicht mehr den hohen Preis rechtfertigt.
Meinst du mit Karsh's Bug das man er so machen kann dass nicht die ganze einheit beim opfern stirbt ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #22 am: 1. Nov 2009, 20:35 »
Hallo,
nein diesen, der andere ist aber auch blöd.

Hallo,
ich glaube ein weiterer Bug lässt mich hier wieder schreiben.

Wenn man Karsh rufen möchte, muss man ja Einheiten opfern die in diesem Radius stehen. Ach, wieso sollte man Einheiten opfern. Man kann doch auch die Grabunholde, die in der Nähe des Gebäudes sind, opfern und sie Sterben nicht einmal. Ich glaube das sollte noch geändert werden.

edit: Es ist vieleicht nur ein kleiner Fehler, aber wieso können die Wolfreiter von Angmar, die Lothlorien Krieger nicht übberrennen. Das sieht schon lustig aus wenn 4 Battalione Wolfsreiter auf ein Lothlorein Krieger gehen, und der Lothlorein Krieger stirbt nicht.

edit2: Dies ist zwar nur ein kleiner Bug aber egal. Ich frage mich wie der Hexenkönig mit Ring andere Schaden zufügt, er greift sie nämlich nicht an, also er macht keine Animation, wie er gegner angreift, aber trotzdem zieht er schaden ab.

MFG: König Legolas

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #23 am: 1. Nov 2009, 22:50 »
Ich finde, dass der 15 er spell bei Rohan, Elben rufen, etwas dürftig ausfällt.

es kommt nämlich nur ein Batallion, da Haldir nun im Gasthaus ist.
ich schlage vor, dass man mind. auf zwei aufstockt  :)

lg
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #24 am: 2. Nov 2009, 00:17 »
Karsh ist je nach Situation wirklich ziemlich stark... aber für einen Zeitbegrenzten Helden finde ich ihn nicht OP... wenn man ihn mitten in eine große Armee portet und sofort seine 10er Fähigkeit einsetzt kommt es zwar vor, dass er viel plättet und dabei fast keinen oder garkeinen Schaden erhält, doch finde ich dennoch, dass das passt wie es ist, denn sobald die Fähigkeit weg ist, oder wenn man auch nur einen Moment zu spät draufklickt hat er schon verloren... gegen einzelne Bats ist er nicht stärker als die meisten anderen Helden auch und gegen andere Helden hat er nunmal eine Spezial Fähigkeit...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #25 am: 2. Nov 2009, 15:14 »
Hallo,
ok, aber dann müsste der Bug von Karsh noch behoben werden. Warum haben die neusten Sachen eigentlich immer so viele Bugs?

MFG: König Legolas

Diese Kommentare kannst du dir echt sparen, damit ziehst du dir gleich nur "nicht Beachtung" zu. Genau solche Kommentare drücken die Stimmung und bringen deine Position keinesfalls weiter.

Ich habe das übrigens alles mal nachgecheckt und bei mir kann man die Spells nicht auf die Grabunholde der Gruft wirken. Die Codes sind auch dafür enthalten.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #26 am: 2. Nov 2009, 16:40 »
Hallo,
@Ealendril der Dunkle, da du den letzten Post  wohl als " Ihr müsst mich alle beachten" gesehen hast, habe ich ihn gelöscht, warum auch immer du das denkst. So jetzt weiter zu den Bugs. Ok, das mit den Wolfsreitern stimmt nicht, das gebe ich zu, aber das andere stimmt hier ein Link, guck es dir ruhig und genau an, darauf erkennt man nämlich sowohl  Bugs, als auch Logische fehler.


http://rapidshare.com/files/301410493/Bugs____.BfME2Replay.html
Bitte nur Ealindril,Vexor, Chaosnight,Lord of Mordor oder andere Moderatore angucken, denn es stehen nur 10 Download zur Verfügung. Ealendril, dort erkennt man ganz deutlich Bugs. Also schön angucken, wenn du mir nicht glaubst. ;)

MFG: König Legolas, und erwartet nicht zu viel vom Spiel, ich war sehr schlecht. Es wird ach teils langweilig sein, da ich den Ring  gesucht habe, der anscheinend nicht da war.

edit: Simbyte, es tut mir echt leid, ich bau die letzte Zeit nur mist, aber wie soll ich das machen, das muss man sehen können. Schreenshots helfen nicht. Aber wenn keiner bock oder Zeit dazu hat, können sie diese Bugs auch einfach vegessen. Ich versuche ja nur, Edain Mod zu verbessern, aber dann.
« Letzte Änderung: 2. Nov 2009, 18:22 von König Legolas »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #27 am: 2. Nov 2009, 17:22 »
Mach doch bitte Screenshots an den entsprechenden Stellen im Replay. Ich glaube kaum, dass Ea Zeit hat sich das anzuschauen und die passende Stelle abzuwarten.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #28 am: 4. Nov 2009, 16:34 »
Das mit den Grabunholden, die man für Karsh opfern kann stimmt aber... hatte ich auchschon... ich mache beim nächsten Mal nen Screen...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.21
« Antwort #29 am: 5. Nov 2009, 14:05 »
Hallo,
da Karsh für euch nicht zu stark ist schlag ich eine Änderung der Grabunholden Gruft vor.

Ich schlage vor, ,man kann nur eine Grabunholden Gruft bauen, denn wenn ,man mehrere hat, kann man z.B Karsh unendlich lang rufen, denn wenn bei einer die Zeit voll ist ruft man Karsh, und wenn Karsh wieder weg ist, kann man ihn wieder mit der anderen Gruft rufen. Ausserdem, wenn man 5 Grabunholden Grüfte baut, hat man eine sehr starke Verteidigung, denn sie Kostet nur 350 und wenn eine Grabunholden Gruft steigt, steigen die anderen gleich mit :o.

Deswegen schlage ich vor, dass man insgesamt nur eine Grabunholden Gruft bauen kann, dafür aber die Lebensenergie der Gruft zu erhöhen.

MFG: König Legolas