Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (57/78) > >>

Tohrin252:
Wäre dafür, wenn man es umsetzten kann

Eomer:
Ich wäre nicht dafür, weil Mann meiner Meinung die Mauern unter richtigem Beschuss, auch genauso schnell down geht wie sie soll.

Zudem ist ja so, dass sie einer der Vorteile von Festungsmaps sind. Dafür hat der Spieler in der Festung, dann allerdings weniger Paltz und nur eine beschränkte Zahl an CP.

Kael_Silvers:
Ich wäre auch dagegen die Stärke der Minen zu erhöhen oder die Hitpoints der Mauer zu senken. Es ist nun mal eine große Mauer und nicht nur eine Normale, die einfach mal so kaputt geht. Dadurch darf sie ruhig mehr aushalten. Das ist ja auch das Besondere an solchen Maps.

MfG
Prinz_Kael

Sonic:
Habt ihr schon mal versucht die Mauer von Minas Thirit mit Minen zu sprengen?
Unter vier Minen passiert da quasi gar nichts. Das ist doch beim besten Willen nicht logisch.
Dabei ist doch auch eine Hauptaufgabe der Minen Mauern zu sprengen und 10 Minen für ein Mauerteil verbraten lohnt überhaupt nicht.

Zypo:
Jop das stimmt, gegen die Mauern von Minas Tirith richten Minen fast gar nichts aus . Aber bei Helms Klamm gibt es eine Stelle im Klammwall die mit einer Mine kaputt ist. Das ist alles andere als logisch. Ich wäre auf jeden Fall dafür den Schaden von Minen gegen Festungsmauern zu erhöhen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln