Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (13/78) > >>

PumaYIY:

--- Zitat von: Gnomi am 15. Nov 2009, 17:29 ---Reshef... 2 Bats Orklanzen und ein Batallion Orkbogis töten 3 Werwölfe.
Werwölfe sind sehr mächtig, aber sie sterben auch verdammt schnell. Sie sind leicht zu stark, aber nicht total imba.

--- Ende Zitat ---

Also das du 3 Werwölfe auf einmal mit 2Bats Orklanzen und  einem Bat Orkbogis killst glaub ich erst wenn ich es sehe...
Aber als imba würde ich Werwölfe auch nicht bezeichnen. Man muss halt gute Speerträger an der Festung zur Sicherheit lassen wenn man weiß das man gegen Angmar spielt.
Zustimmen tu ich Reshef trotzdem für den Vorschlag, das der Ansturm nicht auf Werwölfe gelegt werden sollen könnte.

--- Zitat von: aelrond am  3. Dez 2009, 13:48 ---Nein, ich kann mich dan nur anschließen. In einem Match abe ich ca. 20 Trolle auf 2 Battallione Schwarze Garde geschickt (Kosten ca. 15.000!!!)
Und die haben sie locker besiegt. Habe sogar welche im Nahkampf und mit steinen gemacht, doch nichts konnte sie besiegen!
Also momentan müssten sie entweder halb so stark gemacht werden, oder der Preis Verdreifacht werden (Wenn man bedenkt, dass Thranduils Bogenschützen 1500 Kosten und die nichtmal halb soviele Schaffen können).
Meiner Meinung waren die schon in 3.21 sehr stark aber jetzt sind sie über imba -.-

--- Ende Zitat ---
Wenn du 20 Trolle auf 2 Schwarze Garden Batas draufschickst dann gehen meistens die 2 Schwarzen Garden kaputt... Es kommt halt auf die Taktik an.
Und generell wenn ich von so vielen rede meine ich das die alle auf einmal kommen...

Die einzigen die mir wirklich im Balance-Test negativ auffallen sind die Hühnen und es wundert mich das das bisher niemand angesprochen hat. Jeder mit dem es bei Isengard bergab geht baut Hühnen und kann locker noch den Gegner niedermachen... also das wär das einzige was ich zu bemängeln hätte.
(Ok Schwarze Garde hab ich ingame noch nicht so oft vor mir gehabt...)

König Legolas:
Hallo,

im Eifer des Gefechtes ist mein Vorschlag unter gegangen^^.

Und ich hoffe dass ich ihn nach zwei Wochen noch einmal posten/zitieren darf, denn ich habe zu diesem Vorschlag noch keine Antwort bekommen.

--- Zitat ---
--- Zitat ---Hallo,
da Karsh für euch nicht zu stark ist Schlag ich eine Änderung der Grabunholden Gruft vor.

Ich schlage vor, ,man kann nur eine Grabunholden Gruft bauen, denn wenn ,man mehrere hat, kann man z.B Karsh unendlich lang rufen, denn wenn bei einer die Zeit voll ist ruft man Karsh, und wenn Karsh wieder weg ist, kann man ihn wieder mit der anderen Gruft rufen. Außerdem, wenn man 5 Grabunholden Grüfte baut, hat man eine sehr starke Verteidigung, denn sie Kostet nur 350 und wenn eine Grabunholden Gruft steigt, steigen die anderen gleich mit .

Deswegen schlage ich vor, dass man insgesamt nur eine Grabunholden Gruft bauen kann, dafür aber die Lebensenergie der Gruft zu erhöhen.

MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Ok, dann schlage ich was anderes vor.
Die Grabunholden Gruft kann zwar nur einmal gebaut werden, doch die Grabunholde werden schneller rekrutiert und Außerdem bekommt die Grabunholden Gruft weiter LP dazu.

So würde man mehrere Bugs auf einmal treffen.

Feedback wie immer erwünscht.

--- Ende Zitat ---

Damit würde man nämlich mehrere Bugs killen, und man könnte Grabunholde schneller als jetzt bauen. Aber auch nur wenn ich 15 Stimmen erhalte und wenn das EDAIN Team diese Idee als gut befindet.

Molimo:
Sorry bin TOTAL DAGEGEN. 1.ergibt es keinen Sinn wenn man sie nur einmal bauen könnte(z.B. Brad Dur, da ist es ja logisch, dass es nur einmal gebaut werden kann)
2.Wird Karsh damit total UP(gibts das ? gemeint ist Gegenteil von OP xD) 3 Kann man damit keine so große Grabunholdarmee schnell ausheben indem man einfach 10 Grüfte baut und wenn man die rekrutierungszeit ganz niedrig setzt, wird das im early game zu stark.

Sckar:
Bin auch dagegen... das team müsste einfach ne Möglichkeit finden, die Karsh-timer aller Grabunholdgrüfte auf 0 zu setzten, sobald man in einer Karsh baut...

PumaYIY:
Also ich begründe die Abwertung von der Kraft der Werwölfe gegenüber Gebäuden mit Toliens Werken. Wann wird denn berichtet das Werwölfe so stark wie Trolle (oder noch um einiges stärker sind) ich bin der Meinung Werwölfe sollten deutlich kleiner und von der stärke eher wie Urukberserker. Das mit der Größe begründe ich mit dem "Wer" bei dem Wolf das für den Menschen im Wolf steht und ich kenne keinen Menschen im Tolkien-Universum der so groß wie 5 Gondorsoldaten ist. So zerstört der Werwolf für mich Feeling und zu viele Festungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln