20. Apr 2024, 06:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Speed und Kommandeurspunkte  (Gelesen 1778 mal)

NoldorWarrior

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Speed und Kommandeurspunkte
« am: 31. Okt 2009, 16:08 »
Hallo Leute. Wo ändere ich Speed und Kommandeurspunkte der Einheiten?
Und noch eine Frage : Wenn ich bei den Menschen aus Thal einstelle, dass die schneller schießen kommt zwar die Bewegung, aber der Pfeil fliegt nicht.
Was ist falsch?
Gruß NoldorW

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Speed und Kommandeurspunkte
« Antwort #1 am: 31. Okt 2009, 17:06 »
Kommandeurspunkte änderst du in der Ini dert jeweiligen Horde in der Hordes.ini und in der Ini der Einheit. Allerdings sollten beide Werte Sinn ergeben:

zB
Einheiten.ini Eintrag     xAnzahl Truppen pro Bataillon    Hordes.ini   Eintrag   
5 pro Unit       x            15                                  = 75

Speedfactor Eintrag in der Einheiten und Hordes.ini ändern. Schau dir dazu einfach die Speedfactor Einträge in der Gamedata.ini an.

ich hoffe ich konnte helfen
greeze Anoverion

NoldorWarrior

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Speed und Kommandeurspunkte
« Antwort #2 am: 31. Okt 2009, 17:34 »
Ja, vielen Dank.
Noch eine Sache :
Kann man da auch ändern, wieviele Einheiten in einem Battalion sind, oder wo ändert man das?

Sanalf 2

  • Gast
Re: Speed und Kommandeurspunkte
« Antwort #3 am: 1. Nov 2009, 13:08 »
ja, das geht in der hordes.ini.

such dort nach dem eintrag "initialplayload" (oder initialpayload?) und ändere die zahl. dann musst du unten noch die x,y-koordinaten der horde ändern. einfach die werte rauslöschen, die du weghaben willst.