3. Mai 2024, 16:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arnor bearbeiten  (Gelesen 1655 mal)

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Arnor bearbeiten
« am: 30. Okt 2009, 23:32 »
Hi ich wollte in der neuen 3.21 edain ein bisschen arnor bearbeiten, wenn ich aber bei den commandset.ini nach dem lindon porter oder lindon barracks suche, finde ich diese nicht, wo kann ich die ändern?
edit: kann es sein dass es in der commandset.inc drinnen ist?
« Letzte Änderung: 31. Okt 2009, 00:52 von Meneldur »

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Arnor bearbeiten
« Antwort #1 am: 31. Okt 2009, 09:20 »
edit: kann es sein dass es in der commandset.inc drinnen ist?

Genau, das läuft in Edain alles über Include-Dateien . Schau einfach mal in der CommandSet.inc.


CommandSet ArnorElvenBarracksCommandSet
      InitialVisible = 7
      1     = Command_SelectRevivablesArnorelvenbarracks
      2     = Command_ConstructLindonLanzenträgerHorde
      3     = Command_ConstructLindonHeavenWarriorHorde
      4     = Command_ConstructLindonHeavenArcherHorde
      5     = Command_ConstructLindonHeavenLancerHorde
      ;6     = Command_ConstructLindonTeleriHorde
      6     = Command_PurchaseUpgradeArnorElvenBarracksLevel2
      7     = Command_Sell

      8     = Command_ConstructLothlorienCirdan
      9     = Command_ConstructLindonGildor
      10    = Command_ConstructLothlorienEreinion
      11    = Command_RadialBack
End
« Letzte Änderung: 31. Okt 2009, 13:20 von Anoverion »