19. Apr 2024, 21:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Lieblingsvolk

Angmar
37 (13.9%)
Mordor
48 (18%)
Isengart
15 (5.6%)
Nebelberge
14 (5.3%)
Rohan
10 (3.8%)
Gondor
35 (13.2%)
Imladris
37 (13.9%)
Lothlorien
41 (15.4%)
Zwerge
29 (10.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Autor Thema: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21  (Gelesen 13185 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
So Leute, dann last mal was hören.
Mein persönlicher Status sieht wie folgt aus:

Lieblingsvolk
Lothlorien, dicht gefolgt von Angmar und Mordor

Warum? Lothlorien ist praktisch aus dem Nichts entstanden. Wir haben aus völlig eigenem Material ein unglaublich tolles Volk gezaubert, das in jeder Phaser des Daseins Feeling und Idylle verspricht. Die Modelle haben mich sehr viel Zeit gekostet und Galadriel zählt mit zu den komplexesten Coding-Objecten. (da habe ich Pulver verschossen).
Angmar hat einfach Stil und ist um 360Grad gewandelt worden, im Vergleich zum kitschigen EA-Angmar. Wir haben das Volk wirklich auf Hochglanz poliert und ein eigenes Image verpasst.
Nun Mordor: ich glaube jeder Fanatiker ist ein Liebhaber der dunklen Armeen.
Orks, Orks und nochmals Orks bis zum Abwinken. Nazgul, Ringgeister, Kastellane, Morgulschatten, Nekromant.....alles was das böse Herz begehrt. Für mich ein Punkt in der Mod, auf den ich wirklich Stolz bin.

Helden
(Ea schließe ich jetzt einfach mal aus, es ist natürlich klar, das ich mich toll finde  xD )
An vorderster Spitze stehen für mich:
Saruman, Sauron (in allen Formen) und Galadriel. Dicht gefolgt von Zaphragor und Gandalf.
Das liegt warscheinlich daran, weil ich für diese Objecte am meisten zeit aufwenden musste. Besonders Saruman bietet in der neuen version mit seinem Orthanc-System echtes Feeling.

Einheiten
Schwarze Garde, Imladris-Standardeinheiten, Uruk-Hai
Alles Einheiten die einfach nur Feeling versprechen.


jetzt seid ihr an der Reihe :)
Ich habe oben eine Umfrage erstellt für das beliebteste Volk. Es kommt uns nur zu Gute, wenn hier jeder einmal eine Stimme abgibt.


Greez
Chief

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #1 am: 31. Okt 2009, 16:30 »
Volk

Edain hatte nie ein besseres Mordor xD (genauer gesagt hatte noch nie eine Mod ein besseres Mordor, finde ich :P ) Endlich sind wirklich alle Facetten dieses vielschichtigen Volkes verwirklichkeit - Dol Guldur und Minas Morgul, der schattenhafte Nekromant und der mächtige Gorthaur. Und natürlich einfach rohe Massen an hochqualitativen Ork-Models, der Grundstein jedes dunklen Volkes.

Angmar ist sehr knapp auf dem zweiten Platz und wird immer einen besonderen Platz bei mir haben, da einiges davon auf den Angmarvorstellungen basiert, die vor einiger Zeit im RPG geformt wurden. Mit den neuen Models für die schwarze Garde und dem neuen Zaphragor wurde nochmals ein großer Schritt in diese Richtung getan.

Helden

Natürlich erst einmal Sauron in allen seinen Formen xD Jede einzelne Form wäre schon für sich ein großartiger Held, aber die Verknüpfung machts ^^ Kein Held ist derartig vielseitig, keiner versprüht derartig viel Feeling.

Auf Platz 2 folgt Zaphragor, mein selbsterdachter Held, der noch nie so gut umgesetzt war wie jetzt.

Platz 3 geht kollektiv an die Ringgeister, die man nicht einzeln betrachten darf. Die haben halt einfach Stil, das war schon immer so ^^

Einheiten

Ich schließe mich hier Ea an, die schwarze Garde versprüht unvergleichliche Coolness 8)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #2 am: 31. Okt 2009, 16:31 »
Ich hab für Mordor Angmar und Nebelberge gestimmt aus den Einfachen Gründen.
Mordor:
Da es einfach das Böse Volk schlechthin ist diese Vielzahl von einheiten und Mögichkeiten einfach nur Feelingbringend, Helden und Einheiten so angepasst das sie zu Tolkiens Werk passen.
Angmar einfach das Eisigste und Magischte Volk überhaupt, die Taktischen Möglichkeiten sind klasse immer wieder kann man seine Feinde auf ein neues Überraschen.
Nebelberge:
Einfach dieser Haufen an Kreaturen Mittelerdes, man bekommt das Gefühl Mittelerde mit all seinen Wesen will auch Mitmsichen.

Helden:
An Oberster Stele bei mir ist Zaphragor, er hat meiner Meiner Meinung nach richtig Style.
Danach kommt Sauron jedermanns Lieblingsbösewicht.
Dich gefolgt vom Hexenkönig von Angmar(Angmar Version) bei ihm einfach die Art wie er sich spielen lässt durch die Machterweiterungen.

Einheiten:
Da hab ich keine wirklichen Favorieten.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #3 am: 31. Okt 2009, 16:38 »
Lieblingsvolk
Mordor, Lorien, Angmar

Warum? Mordor ist das Volk mit den meisten Möglichkeiten,  Lorien hat die tollsten Gebäude und Angmar hat sehr viel Magie, was zu anderen Völkern nicht passen würde.

Helden

Gandalf der Gesegnete, Sauron in allen Formen, Galadriel und Galadriel die Gesegnete

Einheiten

Rohirim der Westfold, Schwarze Garde

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #4 am: 31. Okt 2009, 16:42 »
Wird Zeit das sich hier auch mal einer der "guten Seite" Meldet  xD

Ich habe für Gondor gestimmt. Das neuen Gasthaussystem bei Gondor ist einfach Klasse.
Und irgendwie war ich schon immer ein Gondorspieler. Und Gondor ist auch in den Filmen/Büchern meine Lieblingsfraktion.

Auf Platz zwei steht bei mir Mordor.
Von dem Bösen Völkern ist es einfach das beste und vielseitigste.
Die Wahl zwischen den Türmen gefällt mir gut. Nehm ich eher Minas Morgul mit seiner Morgulhexerei und dem Hexenkönig, oder nehm ich Dol Guldur mit seiner gewaltigen Gwitterwolke und den Düsterwaldspinnen ?

Mein Lieblingsheld ist Streicher. Ich mag sein "mysteriöses" aussehen wegen der Kapuze und dem Mantel. Evben genau so wie er in Bree das erstemal auftritt.Seine Fähigkeiten sind auch Klasse.

Auf Rang 2 steht Sauron. Wegen den schon genannten Gründen. Er ist einfach umfangreich, Stark  und das Böse in person  [ugly]

Eine Richtige Lieblingseinheit hab ich eigenlich gar nicht. Mir gefallen alle Einheiten.
Aber da ich geheime Hinterhalte mag, wähle ich die Waldläufer Ithilien´s
Friends with Money Records

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #5 am: 31. Okt 2009, 16:48 »
Lieblingsvolk:
Gondor. Warum? Gandalf! Außerdem war Gondor schon immer mein Lieblingsvolk, ich kann am besten mit ihm spielen (jedenfalls kommts mir so vor ;D) und ich mag die AoD...
Gefolgt von Angmar. Warum? Ich find die Zuchmeister/Wölfe Taktiken einfach zu schön, genauso wie den HK mit seinen Machterweiterungen und natürlich die Werwölfe :D

Lieblingsheld:
Gandalf! Warum? Er ist einfach der beste Held den es gibt. Auch wenn andere Helden vllt. von den meisten anderen Spielern als stärker angesehen werden, kein Held gibt mir die Sicherheit die mir Gandalf gibt. Man ist vor fast allen Spells sicher (AoD, Balrog,...), Helden müssen sich vor ihm fürchten, genauso wie Truppen. Außerdem ist es einfach ein tolles Gefühl mit ihm herumzureiten und Nazgul mit seiner Taschenlampe zu besiegen ;D
Gefolgt von... hmm... erstmal laaaaange nichts, dann kommen auf gleicher Stelle der Angmar HK und Faramir. Warum? Faramir ist einfach ein enorm nützlicher Held und der Angmar HK... seine Machterweiterungen sind super, kein Held ist in so vielen Bereichen nützlich wie er (Gandalf ausgenommen)

Lieblingseinheit:
Hab ich keine. Sie sind nur die Mittel zum Zweck, bis ich nen tollen Helden habe ;D
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #6 am: 31. Okt 2009, 16:48 »
Ich fühle mich Diskriminiert mein Lieblingsvolk fehlt. xD

Zwerge stehen bei mir an erster Stelle seit sie überarbeitet
wurden. Sie sind einfach der Inbegriff der Sturheit und Zähigkeit.
Sie sind einfach nicht kaputt zu bekommen.^^
Außerdem sagt mir die Architektur am meisten zu.

An zweiter Stelle stehen bei mir dann die Nebelberge. Schön
einfach zu spielen und in Kombination mit den genialsten Monstern
des Fantasys eigentlich fast schon auf gleicher Stufe mit den Zwergen

Beim letzten kann ich mich nicht so recht entscheiden...
Eigentlich der ganze rest. Jedes Volk hat seine eigenen Features
und ist auf bestimmte weise einzigartig.Von daher...^^
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #7 am: 31. Okt 2009, 17:02 »
Hab die Zwerge als Möglichkeit hinzugefügt. Die sind eben so klein, dass sie leicht übersehen werden  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #8 am: 31. Okt 2009, 17:10 »
Stärken wir die gute Seite hier mal weiter^^

Ich hab Imladris genommen, weil ihr es einfach geschafft habt aus dem Standardelbenvolk etwas zu schaffen, das für mich der Inbegriff des Guten ist. Die Einheiten, Helden und Gebäude sind alle sehr schön geworden und auch dass die Einheiten recht teuer sind, macht mir keine wirklichen Probleme.
Als zweites hab ich Lórien genommen, weil es einfach das "Waldelbengefühl" perfekt rüberbringt. Lórien ist bei mir nicht auf Platz eins, weil es kaum eine Möglichkeit gibt, sich gegen Feuerwaffen zu wehren und das ist in der Spätphase einer Schlacht häufig echt störend.
Als drittes hab ich Gondor genommen, weil ich Gondor nach wie vor am Meisten mit Schlacht um Mittelerde verbinde (da hat EA einmal was richtig gemacht^^). Die unendlich vielen neuen Einheiten/Helden ändern daran nicht wirklich was.

Helden:
Elrond wäre bei mir dann wohl die Nummer eins, weil er einfach gut umgesetzt wurde und er eine "wandernde Festung" ist.
Platz zwei ist Aragorn... Was soll man da noch dazu sagen: Einfach der Perfekte Held
Platz drei geht an Elladan und Elrohir, weil die beiden eine Einzigartigkeit darstellen, die man sonst nirgends findet und weil ihr Kampfstil einfach cool ist.

Einheiten:
Durch die Schwächung von Gil Galads Leibwachen sind meine klare Nummer eins jetzt die Bruinenwächter (obwohl sie für Imladrissche Verhältnisse sehr schnell leveln^^)
Der zweite Platz geht an die Imladris Schwertmeister, weil sie als reguläre Schwertkämpfer eine gewisse Elite darstellen.
Platz drei geht an die neuen Haldris Galadhrim, weil man damit zum ersten Mal die Elben aus Helms Klamm im Kampf erleben kann.

Seit mir nicht böse, dass ich nur gute Völker/Einheiten/Helden erwähnt habe, aber ich kann mich mit den bösen Völkern einfach nicht anfreunden^^

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #9 am: 31. Okt 2009, 17:15 »
Volk:
Platz 1 Geht an Gondor es hat ein mega felling und lässt sich so gut Spielen...was soll man da weiter sagen...
Platz 2:Lorien, feeling is spitze ich liebe Ents und Pfeilhagel auf die kommenden Truppen zu hauen is cool
Platz 3:Isengart, macht SpaßXD

Helden:Boromir,Gimli und Nazguls haben kein Reinfolge finde alle gut

Einheiten:Puhh schwere Entscheidung ich denke mal die Ents
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #10 am: 31. Okt 2009, 17:15 »
VOLK
1. Mordor
2. Lothlorien
3. Angmar
4. Gondor
5. Isengart.
6. Imladris
7. Zwerge
8. Nebelberge
9. Rohan
10. Arnor^^

HELD

1. Sauron
2. Gandalf
3. Saruman
4. Galadriel
5. HK (beide)
6. Aragorn
7. Boromir
8. Zaphragor
9. Kankra
10. Smaug
11. Radagast
usw.

EINHEIT

1. Schwarze Garde
2. Kastellan
3. Hüter der Bruinen
4. Werwolf
5. Urukspäher
6. Thranduils Bogis
7. Lichtbringer
8. Turmwache
9. Wächter der Veste
10. Rohirrim.
11. Morgulschatten
usw.

So siehts bei mir aus
Seit gestern ist die Schwarze Garde an die Spitze der Einheitenliste gesprungen
Wer mein Lieblingsheld ist stand schon seit dem Erscheinen von SuM2 fest, aber in Edain ist er einfach nicht mehr zu topen  :)
Lieblingsvolk ist natürlich Mordor. Einfach eine riesen Fülle von Einheiten und Helden.
Aber Angmar und Lothlorien sind vom Feeling her fast gleich auf  xD
Was Rohan und Nebelberge angeht.
Die spiele ich zwar auch gern. Eigentlich wie alle anderen Völker auch, aber es müssen ja welche auf den unteren Plätzen sein.  [uglybunti]
Bei Arnor hoffe ich, dass es bald mit dem Überarbeiten drankommt.
Die Ansätze sind schon sehr gut und es sind schon massig schöne Skins und Fähigkeiten dabei, um die es schade wäre, wenn sie einfach rausgelassen werden würden.

MfG CMG

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #11 am: 31. Okt 2009, 20:42 »
Volk
An erster Stelle steht bei mir, schon so wie in den vorherigen Versionen, ImladrisEs ist einfach ein super umgesetztes Volk. Ich mag da vorallem die Rüstungen der Bogenschützen und Schwertkämpfer. Weiterhin wirkt es sehr erhaben und trotzdem noch naturverbunden. Einfach nur toll. Die besten Einheiten bei dem Volk sind in meinen Augen die Hüter der Bruinen, dicht gefolgt von den Lichtbringern^^ Es macht Spaß mit denen die Gegnerbase aufzuräumen. tolle Zauber!!

An zweiter Stelle steht: Mordor! Es hat das beste Feeling von den bösen Völkern. Dann finde ich es auch immer toll, dass man verschiedene taktische Möglichkeiten hat. Also entweder die Macht der Ostlinge oder halt den HK. Die neuen Enthüllungen der Nazgul habens auch voll drauf!

Und zum Schluss auf dem dritten Platz stehen: die Zwerge! Die sind in meinen Augen ein Symbol für Unverwüstlichkeit und Unkaputtbarkeit^^ Halten echt viel aus!


Helden

Nummer 1) Elrond, der Herr von Bruchtal: Er hält viel aus und mit Ring ist seine 10er Fähigkeit echt cool!

Nummer 2) Saruman, macht einfach Spaß mit ihm zu spielen.

Nummer 3) Nazgul ..

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #12 am: 31. Okt 2009, 22:31 »
Hallo,
jetzt darf ich auch einmal :).

Volk:
1. Lothlorien
2. Angmar
3. Gondor

Held:
1.Legolas
2.Hexenkönig
3.Gandalf

Einheit:
1.Ents
2.Grabunholde
3.Turmwachen

Warum? :o
Volk
Lothlorien hat einfach ein perfektes feeling, was man nicht über trumpfen kann, das ist unmöglich (Obwohl, für die Edain ist nichts unmöglich). Es sieht einfach schön aus, man denkt, man wär mitten in Lothlorien. Ausserdem, sind die Melian Effekte so geil, anders kann man es nicht beschreiben. Und dann wäre da noch, die undurchdringliche Verteidigung, wie ich finde. Danach das Null-plus-Ultra, das Unterstützungsvolk Düsterwald. Schon bei dem ersten Mal habe ich mir gesagt, dass ist mein Lieblingsvolk.

Angmar, ist einfach perfekt geworden. Das feeling ist auch hier sehr hoch. Ausserdem, ist da nch die absolut hammer Erweiterung, die mich bei dem ersten Spiel schon beeindruckt haben. Auch Karsh, finde ich (obwohl mit Zeitbeschränkung), ist super geworden Feeling³.

Gondor, ist einfach, wie soll man sagen WEIß :D. Nein jetzt ehrlich, super. Ich freue mich immer noch über die Turmwachen, die mir vorher, einfach richtig gefehlt haben (obwohl sie da waren :)). Und dann noch so viele Gebäude, WEIß :D. Nein, die Gebäude sind alle samt super geworden, weiter so.

Helden:
Legolas, war schon immer mein Lieblings held, egal im Film, oder im Spiele, jedes mal musste ich ihn sehen. Dieses mal hatte ich gedacht Legolas, wär garnicht da, doch dann habe ich ihn entdeckt, und mir gesagt:,, Super Fähigkeiten, und schnell ist er auch". Einfach Juhuuu.

Hexenkönig, schon seine Aura beeindruckt mich immer wieder. Und schon wenn ich ihn angucke, sagt er mir, dass Mittelerde unter seine Herrschaft stehen wird, und bei mir wird er es auch schaffen :). Also wie gesagt, er hat schöne Fähigkeiten, wobei man ihn dafür ,nicht unbedingt Aufleveln muss.

Gandalf, beeindruckt mich alleine schon mit sein Aussehen und dann kommen die Fähigkeiten noch hinzu. Und Ausserdem gibt es Gandalf den Grauen, und Gandalf den weißen. Zum Schluss, gibt es noch Gandalf den Geprüften und Gandalf den Verführten, also alles in allem, Perfekt. (In diesen Sätzen stehen ganz schön viele Gandalfses, ist doch die Mehrzahl von Gandalf oder? :D)

Einheiten:
Ents, sind für mich Belagerungs Allrounder. Sie sehen gut aus. Von denen gibt es verschieden Baumarten, können Steine werfen, es gibt zwei Helden und können auch auf Nahkampf gehen. Perfekt. Ich meinte Perfekt ³³³³ :P

Grabunholde, sind einfach die neuen guten, bösen Einheiten die andere Opfern, um andere zu heilen. Ist doch super oder nicht. Ausserdem mache ich gerne Grabunholde Armeen, und überrenne( überschleiche^^) die Gegner.

Turmwachen, sehen nich nur gut aus, sondern halten auch viel aus, bzw. verteilen viele Schaden. Sie sind für mich, die Panzer Gondors, und müssen bei jeder Partie dabi sein.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Favoriten geben, und ich hoffe Edain macht noch viel besseres, und viel mehr.

MFG: König Legolas, deswegen habe ich ja Legolas gewählt^^

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #13 am: 1. Nov 2009, 01:15 »
Lieblingsvolk:
Ganz klar Angmar! Ich liebe die böse Seite einfahc und mag die kalte Art dieses Volkes. Überhaupt ist Angmar durch 3.2.1 durch die Grabunholde noch viel besser geworden. Danke dafür Edain Team xD.

Lieblingsheld:
Auch ganz klar: Ealendril der Dunkle
War und ist immer mein Vorbild^^. Hat hammer Fähigkeiten und ist einfach ... so toll gemacht. Danke Ea für diesen Segen von Einheit.

2.Platz: Sauron in der letzten Form
3.Platz: Zaphragor

Lieblingseinheit:
Die schwarze Garde. Einfach sehr starke erweiterbare mehrgliedrige Einheit die einen relativ guten Schaden macht.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #14 am: 1. Nov 2009, 13:32 »
Lieblingsvolk:
Lorien
Gondor
Rohan

Lieblingsheld:
Celeborn
Aragorn
Thranduil

Lieblingseinheit
Galadrim( sowol die von Lorien als auch von Rohan)
Turmwachen
Olifant
« Letzte Änderung: 6. Nov 2009, 19:12 von VorreiterIke »