18. Apr 2024, 07:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Lieblingsvolk

Angmar
37 (13.9%)
Mordor
48 (18%)
Isengart
15 (5.6%)
Nebelberge
14 (5.3%)
Rohan
10 (3.8%)
Gondor
35 (13.2%)
Imladris
37 (13.9%)
Lothlorien
41 (15.4%)
Zwerge
29 (10.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Autor Thema: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21  (Gelesen 13178 mal)

ManweSulimo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #30 am: 21. Nov 2009, 22:59 »
Also den Platz meines Lieblingsvolkes teilen sich Lothlorien und Mordor. Das sind einfacj die Völker mit dem meisten Feeling.

Meine Lieblingshelden sind ganz klar:
1. Smaug, ich liebe diesen Drachen schon seit ich den Hobbit gelesen habe und das ich jetzt mit ihm "spielen" kann is einfach genial
2. Saruman der Gesegnete, einfach ein Held der ja mal ordentlich reinhaut sein Gewitter ist der Hammer und auch noch unendlich solange man ihn nicht bewegt (Bug? xD)
3. Aragorn, für mich einfach der Held mit dem meisten Feeling

Und nun noch meine Lieblingseinheiten:
- Späher aus Isengart und Wächter der Feste, die haben einfach sehr gute Texturen, sehen also spitze aus und sind einfach nützliche Einheiten
- Hüter der Ered Luin, endlich mal Zwerge mit Schwerten ich weis gar nicht wieso Zwerge immer Äxte brauchen mit Schwertern haben die einfach viel mehr Stil ( wobei ich mir Gimli mit nem Schwert nicht vorstellen kann :D)
« Letzte Änderung: 21. Nov 2009, 23:01 von ManweSulimo »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #31 am: 21. Nov 2009, 23:45 »
2. Saruman der Gesegnete, einfach ein Held der ja mal ordentlich reinhaut sein Gewitter ist der Hammer und auch noch unendlich solange man ihn nicht bewegt (Bug? xD)


Steht deutlich in der Beschreibung, dass die Fähigkeit solange wirkt, wie Saruman sich nicht bewegt. ;)

Assfaloth17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • I'll be a good Boy :)
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #32 am: 25. Nov 2009, 14:55 »
Also ich habe 2 Lieblingsvölker: Rohan und Lorien

ROHAN: Ist einfach hamma, bin mit den besser als mit alle andere Völker. Denn mit den Volk kann man ziemlich schnell Patallionen ausbilden wegen den flaggenträger und so. Die Krieger sindd zwar nicht die aller stärksten aber wenn man mit 15 patallionen da ankommt ist des unglaublich ^^
Nebenbei noch, die Reiter sind ja sowieso klasse, einfach alles umrammen ist einfach ein großer vorteil gegenüber infanterie und bogenschützen. Wenn speerträger kommen können die Reiter Bögen rauspacken und sie abknallen ^^

Lorien: Ich mochte die Elbern eigentlich immer ^^. Sie haben schöne Gebäuden, starke Einheiten und natürlich  auch coole Helden.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #33 am: 25. Nov 2009, 23:32 »
Merine Lieblingsvölker sind
*Mordor,da super Feeling jede Menge Möglichkeiten riesen Einheitenvielfalt wirklich klasse.
*Imladris schönes Feeling alles aufeinander abgestimmt gefällt mir sehr gut
*Gondor auch manchmal,da ich schon immer Gondor mochte auch wenn ich es bei weitem nicht super wie Mordor oder Imladris finde spiele ich auch gerne mit Godnor.

Lieblingshelden
*Gandalf der Verführte einfach cool gefällt mir super!
*Gorthadur super Held tolle verwandlungsfähigkeiten klasse gemacht
*Sauron super vielfältiger Held

Lieblingseinehiten
*Hüter der Bruinen wirklich toll gemacht mit den Goldspitzpfeilen
*Alle Lichtbringer da ich das Sytem wirklich super finde


MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #34 am: 1. Dez 2009, 13:46 »
meine lieblingsvölker
1imladris!
mochte die elben im buch im film haben einfach am meisten kampfstyle und die schönsten rüstungsskinns


2.isengart
hab in der letzten zeit isengart für mich entdeckt.wenn sich die schwere infanterie(schilduruk-hai) in dem zentrum meiner armee formieren da geht mir das herz auf :D

3.gondor
finde das gondor besonders durch den mod eine unglaubliche verbesserung erfahren hat turmwachen sind endlich wieder das was sie sein müssen;) und gandalf als ringheld ist das beste feeling pur;)

lieblingshelden:
1.Gwaihir/Elrond
2.Gandalf/Saruman
3.Aragorn/Glorfindel

lieblingseinheiten
1.hüter der bruinen+imladris infanterie
2.schilduruk-hai
3.turmwachen

macht weiter so jungs von edain mod;)
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #35 am: 3. Dez 2009, 14:38 »
meine lieblingsvölker
1 Lorien
Euinfach hammer die einheiten und helden einefach nur super gemacht

2.Mordor
einfach cool die orkaufseher =riesen armee xD


3.Angmar
Riesen volk geile einheiten und und und

lieblingshelden:
1.DER STREICHER
2. Saruman
3.Sauron

lieblingseinheiten
1.hüter der bruinen
2.Tradis Bogenschützen
3.Schwartze Garde
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Krschkr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #36 am: 4. Dez 2009, 23:18 »
Meine Lieblingsvölker: 1. Gonder - lässt sich gut spielen und hat ein gutes Balancing
                                    2. Zwerge - kann man kaum kleinkriegen
                                    3. Lothlorien - sehr gutes Waldelbenfeeling

Helden: Gandalf und Pippin; Gandalf haut einfach rein und Pippin schlägt sich seltsamerweise richtig gut  [ugly]

Einheiten: Gesandte aus Ringlotal, weil ich mir so leichte Infanterie vorstelle
Avari, weil ich sie mit den Umhängen tarnen und dann mitten im feindlichen Trupp angreifen lassen kann
Schwarze Numenor Elite (Schwarze Garde) weil sie extrem gutes Angmarfeeling vermitteln und einfach gut umgesetzt sind

Was "Krschkr" heißt? Woher soll denn ich das wissen?

shadow dragon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #37 am: 5. Dez 2009, 13:55 »
Lieblingsvölker:
1.Ganz klar die Zwerge! Waren schon immer ein Mythos und so unbekannt bei denen konnte man schon immer spekulieren sie sind einfach geheimnissvoll.^^
Außerdem sind die Zwerge einfach kleine Tanks nur lässt die Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig :P Aber dafür hat man Streitwagen und Mienen. ;)

2.Für mich ist Gondor das zweitbeste Volk da ich Arnor einfach nur liebe und Gondor diesem Volk am nähsten ist. xD Und nicht zu letzt wegen der Architektur und den Rüsungen der Soldaten sah schon immer so wohlhabend aus.

3.Imrahdil: Dieses Volk zeigt recht viele gemeinsamkeiten zum Film auf und die standart Einheiten allein sind schon recht stark und die Stimmen sind gut gelungen.Wenn ich feeling haben möchte dann spiele ich dieses Volk und vor allem sieht man besonders hier die Liebe zum Detail (bei den anderen natürlich auch) aber bei denen fällt es mir am meisten auf.

Lieblingshelden:
1.Smaug:Mochte Drachen schon immer sehr und war schon über ihm fasziniert als ich den Hobbit gelesen hab und nun spiele ich den!!! Hab ihn mir auc so vorgestellt wie er im Edain Mod ist 8)

2.Thorin:Ich finde es klasse dass ihr das Spiel neue Zwergenhelden hinzugefügt habt.^^Bei Schlacht um Mittelerde 2 gab es nur 3 Helden bei dem Volk war recht dürftig für meinen Geschmack.-.- Das Schwert Orkist habt ihr auch ganz gut hingekriegt.Durin und seine Fähigkeiten sind einfach Genail und passend. Ganz großes Lob von mir und meinen Freunden an die jenigen die den Mod entwickelt haben besser konnte man es nicht machen für mich der beste Mod bis jetzt dagegen sehen alle anderen alt aus.

3.Gandalf: Seit dem Anfang der Mittelerde reihe und überhaubt von Herr der Ringe einer meiner favs. Der Maia gefällt mir in allen Variationen und vor allem bei ihm sieht man dass hier viel Phantasie in der bearbeitung war. :)

Lieblingseinheiten:
Die Späher aus Isengart erinnern mich an die Uruk hais aus dem ersten Film Teil die Gefährten und wenn ich gegen die Spiele dann verpricht es direkt spannend zu werden.

Angmar Einheiten:Allgemein gefallen mir die Einheiten weil ich mir jetzt ein genaues Bild von den Unholden und Werwölfe machen kann so wieso lernt man mehr über die ganzen hintergründe von Herr der Ringe und auch über die vorigen Ereignisse.

Die Hüter der Zwerge:Da muss ich nicht viel sagen.... war schon immer so. xD

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #38 am: 9. Dez 2009, 14:38 »
Guten Tag allerseits.

Also um es vorab zu sagen, ich war nie so der große Elbenfreund, immer schon eher den Menschen hingezogen. Aber das ist mit Edain so eine Sache geworden. Also Imladris sagt mir zwar noch nicht so zu, aber Lothlorien ist ein wunderbares Volk geworden.
Wenn man das spielt, dann fühlt man, dass diese Fraktion näher am hobbit als am Herrn der Ringe sich orientiert.

Grimbeorn und seine Beorninger, diese wunderbare Fraktion Düsterwald, echt, also das gefällt mir vollends. Die Gebäude wirken auch wirklich individuell und die Fähigkeiten sind alle verdammt clever durchdacht.

Mein Lieblingsvolk ist neuerdings Lothlorien und mein Lieblingsheld, war er davor auch schon, ist Grimbeorn, er verkörpert für mich Rhovanion, genau wie Menschen aus Thal und Esgaroth, deshalb kommen diese auf Platz 2 meiner Charts. Platz drei geht an den Nekromanten, dieses Düsterwaldfeeling ist genial, Gauroth konnte ich nie leiden und Sauron ist einfach krank. :p

Ich habe letztens wieder der Kleine Hobbit gelesen und da konnte ich nur noch die Zwerge und Lothlorien, Mordor spielen.

Eine tolle Mod.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #39 am: 11. Dez 2009, 14:28 »
Lieblingsvolk
Mordor
ich finde das Volk hat sich sehr verändert und mir gefällts jetz noch besser als ohne Mod.
Die Orkaufseher kenne ich aus irgendeinem anderen HdR-Spiel (Name fällt mir grad nicht ein) und finds gut, dass es die auch in der Mod gibt. Außerdem mag ich Mordor weil ich die Bösen fast immer mehr mag als die Guten (ok in HdR stimmt das  nicht so ganz).

Lieblingsheld
Sauron
Alle drei Formen von Sauron gefallen mir ganz gut. Als Nekro mag ichs meine Orks immer zu Verfluchen^^. Als Gorthaur ist der schon alleine wegen der Annatar-Gestalt mies aber die anderen Fähigkeiten von dem sind auch alle krass. Mit Ring, muss man eig nich viel zu sagen: Der Typ bekommt ne eigene Leiste! ^^

Lieblingseinheit
Miene [ugly]
Ich mags in einem LAN Spiel immer die halbe Karte zu verminen und meine Freunde damit zu nerven.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #40 am: 13. Dez 2009, 20:23 »
Volk

Als erstes natürlich Angmar, danach Imlandris und Lothlorien.

Angmar ist mein absoluter Liebling, weil es massig Feeling verbreitet und coole Helden hat. Außerdem habe ich Orks noch nie direkt gemocht. Und weil fast alle bösen Völker grundsätzlich aus Orks bestehen, ist Angmar eine wilkommene Abwechslung dazu.

Imlandris ist cool wegen drei Sachen: Lichtbringer, Elrond und das wichtigste: HOBBITS   8)

Lothlorien ist allein schon wegen der schönen Einheiten und Gebäude ein Favorit!


Held

Ealendril, dann Elrond und danach der Hexenkönig.

Ealendril ist einfach nur krass. Mit Gewitter bäätscht er alles weg, was ihm im Weg steht. Wenn man dazu noch Blätter aus Blut aktiviert, dann kommt niemand an ihn heran und das Gewitter erledigt den Rest. Nur dauert es lange, bis man ihn hat.

Elrond ist einfach nur cool mit seinem Wirbelsturm.

Der Hexenkönig(Von Mordor UND Angmar) ist einfach total überarbeitet worden. Und Endlich hat er sein Flammenschwert.  (**)


Einheit

HOBBITS, danch Schattenbinder und dann Lichtbringer (Erde+Luft)

Zu den Hobbits: Ich find sie einfach nur klasse!

Die Schattenbinder plätten einfach alles und haben dazu noch massig Stil xD

Die Lichtbringer(Erde+Luft) liebe ich aus dem selben Grund, wie Elrond: Tornado


Gruß, JoJo

blubb


Assfaloth17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • I'll be a good Boy :)
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #41 am: 13. Dez 2009, 22:01 »
Spiele jetzt Edain mod schon fast 4 Monate und hab meine Meinung geändert...
Meine Lieblingsvölker sind und bleiben jetzt Imladris und Zwerge (Eisenberge)
Die ROhan einheiten sind einfach zu läbsch wenn man auf brutal zokkt und die Einheiten von Imladris sind einfach nur GODLIKE :D
Bei den Zwergen ebenso, halten viel aus und machen gut Schaden.. mit Mithrilpanzer und geschmiedeten Klingen sind se so gut wie unbesiegbar xD

DUX91

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #42 am: 14. Dez 2009, 19:01 »
Lieblingsvolk: Gondor: haben die geilsten Helden, sind für alles zu gebrauchen, haben aber keine wirklichen Stärken

Lieblingsheld: Gandalf der Verführte, Elrond und Sauron

Lieblingseinheit: Reiter der Westfold, weil sie einfach die besten Reiter sind!

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #43 am: 21. Dez 2009, 12:46 »
Zwerge,Isengard und Mordor^^
Zwerge  wählte ich, da ich sie total cool finde.
Mordor wegen den Nazgul und Sauron und ebenfalls wegen der Mumakil.
Zu Isengard sage ich nur eins: Explosion  :P

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21
« Antwort #44 am: 21. Dez 2009, 13:30 »
1. Gondor:
Cool, stark in allen Bereichen und Gandalf ist echt cool. Wie der als der verführte Armeen besiegt (**)
Lieblingseinheiten: Wächter der Veste

2. Mordor:
Das coolste Volk, aber leider ein Spamm-Volk :( , mit hoher Grafik laggts und mit niedriger verschwindet das Feeling. Khamul und der HK sind sowas von cool (**)
Kastellanen und Morgulschatten.

3.Imladris:
Klasse Imladris-Feeling, einfach tolle Einheiten, und Elrond.... (**)
Und Wächter der Bruinen sind cool.

Fazit: *EdainmodTeaminLobertränkt*....eigentlich schade xD