28. Apr 2024, 04:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Inoffizielle Edain Ki  (Gelesen 26081 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #30 am: 1. Nov 2009, 13:47 »
Also ganz ehrlich:
Was soll das MCM ?
Nur weil du es nicht schaffst heißt das nicht das Reshef das nicht schafft.
Und
Zitat
Ich wollte ihn nur vorwarnen, dass das vermutllich nichts wird
finde ich echt schlecht. Ich meine ich finde das echt toll das er das macht und wieso in aller Welt solltest du ihn jetzt warnen sollen das das nicht geht ?

lg Karottensaft

PS: Ich find deine Arbeit echt geil Reshef, und hoffe das du weitermachst ;)
Endlich wird die KI etwas fordernder ...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #31 am: 1. Nov 2009, 14:17 »
Ich habe es nicht geschafft, weil entsprechende Skript-Befehle (IFs) nicht vorhanden sind. Wieso sollte das auf einmal bei Reshef klappen?
Das ist jetzt nicht so wie zum Beispiel einen schwierigen Skinn zu machen, da kann es wirklich sein, dass ich das nicht schaffe aber er.
Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich immer ehrlich. Richtig, es gibt keinen Grund, aber es gibt für mich auch keinen Grund, es nicht zu sagen. Zumindest nicht zur damaligen Situation. Jetzt würde ich das auch nicht mehr sagen, weil auch ich es jetzt als Fehler ansehe. Aber ändern bringt auch nichts mehr.^^

Gut, ihr haltet mich jetzt alle für ein Ar***loch, dass niemandem etwas gönnt, aber die Meinung hat sowieso schon über die Hälfte von euch. Die andere Hälfte macht auch nichts mehr aus. :D
Fazit:
Warten wir ab, ob ers schafft, wenn er es schafft, hat er sich meinen Respekt verdient. :)
« Letzte Änderung: 1. Nov 2009, 22:47 von Adamin »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #32 am: 1. Nov 2009, 14:19 »
Frag dich mal wieso die Hälfte der Leute diese Meinung vertritt ;)
Ich glaube das schafft Reshef schon und Punkt xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #33 am: 1. Nov 2009, 14:22 »
Als erstes: große Klasse Reshef, wie Lordi schon sagte: Wenn du da noch ein bisschen dran rumschraubst und Bugs vorbeugst, können wir vll zukünftig einen enuen Platz als KI-Manager im Team freihalten. :)
Es ist immer erstaunlich, was sich noch für Talente innerhalb der Community befinden. Klasse und weiter so!

@MCM: Ich sage es dir jetzt einmal im Guten: Mit deinen Kommentaren und Argumenten gerätst du immer wieder in eine Sackgasse und machst dich mehr als unbeliebt. Wenn du helfen möchtest, dann ist das toll. Wenn du aber nur den Miesepeter spielen möchtest, dann gehe bitte niemanden auf die Nerven.
Ja, du sagst es: Warten wir ab, ob er es schafft. Was er jedenfalls bis jetzt geschafft hat ist mehr als ansehnlich. Ob er Wert auf deinen Respekt legt ist natürlich abzuwarten ;)
« Letzte Änderung: 1. Nov 2009, 14:35 von Ealendril der Dunkle »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #34 am: 1. Nov 2009, 14:34 »
Ich habe deine KI jetzt mal ausprobiert und bin beindruckt. Weiter so, ich bin mir sicher, dass du das schaffst.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #35 am: 1. Nov 2009, 14:40 »
Also, erstmal ein riesen Dank!

Ich habe ja selbst als es noch in der Beta Phase war, dass ganze mit Puma dir und noch jemanden getestet und ich muss sagen, dass war echt hart!

Also auch wenn ich nichts zu sagen habe xD, dass gehört in die Edain Mod, wenns ausgereift ist!

Daisuki Peggy <3!!!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #36 am: 1. Nov 2009, 14:47 »
Hallo,
ich glaube das wird noch ein riesen Projekt. Ich finde es super das du dich mit eines der schwersten Thema beschäftigst, denn ich glaube die Ki ist ein großes Problem, was ihr aber packen werdet. Und wenn das hier ausgereift ist, würde ich mir wünschen, dass das in der Edain Mod kommt. Das ist höchstes Niveau.

MFG: König Legolas

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #37 am: 1. Nov 2009, 14:53 »
Um in die Mod zu kommen, muss es zum einen wirklich ausgereift sein, zum anderen muss Reshef bewiesen haben, dass er über längere Zeit engagiert an dem Projekt arbeiten wird. Wenn diese beiden Voraussetzungen gegeben sind, steht einer offiziellen Aufnahme nichts im Wege, da wir uns natürlich selbst sehr über eine ausgefeiltere KI freuen würden. Ein guter Anfang ist schonmal gemacht, weiter so :)
« Letzte Änderung: 1. Nov 2009, 14:57 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #38 am: 3. Nov 2009, 14:28 »
jo is echt gut geworden besonderst beeindrukt hat mich wie gut die k1 die spells einsetzt. man hatte echt das gefühl die k1nsen würden sich absprechen zuerst Armee der toten und dann kurz danach Balrog  =) is echt super geworden die haben mir sogar meinen ea vernichtet =(

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #39 am: 3. Nov 2009, 15:21 »
naja, man kann noch einiges mehr rausholen, zb das wenn du nur auf Reiter setzt, das die Ki dann fastnur Sperrträger baut, allerdings wird das noch was dauern bis ich das für alle Völker hab...

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #40 am: 3. Nov 2009, 17:40 »
ich glaub des wäre nich nötig da die k1 ja sowiso scho schaut von allen etwas zu bauen.  und deswegen auf fast alle vorbereitet is  ;)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #41 am: 3. Nov 2009, 17:45 »
ja, nur wer würde schwerträger bauen wenn der gegner mit Reitern kommt   [uglybunti]
Da sollte die Ki lieber genau das passende bauen....

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #42 am: 4. Nov 2009, 16:08 »
Ausserdem wäre man dann gezwungen mit jedem Volk eine ausgewogene Armee zu bauen und nicht, z.B. bei Rohan, nur auf Reiter zu setzen...
Ausserdem würde die Ki dann gegen Lorien nicht mehr mit Speerträgern kommen, da diese ohnehin keine Reiter haben es somit also unsinn wäre wenn haufenweise Speeris angedackelt kommen...

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Kleines Update
« Antwort #43 am: 12. Nov 2009, 22:38 »
Hi,
ich hab eine neuere version hochgeladen.
In dieser sind nochkeine Veränderungen an der Ki vorgenommen. Die Ki macht dasselbe wie in der vorigen Version.
Allerdings habe ich den Gewonnenscreen angepasst.
Dieser ist nun der aus "Schlacht um Mittelerde",
Grund: Ich finde das er viel Siegreicher wirkt.

Ich nehme mal an das die wenigsten jetzt wissen was ich meine, also einfach runterladen und ausprobieren. Link ist im Startpost.

PS. Ich habe nochnicht im Multiplayer getestet, denke aber das es eigentlich laufen sollte.
Wenn es fehler wie "Asynchron" oder ähnlichen gibt (Nur wenn man gewonnen hat! Fehler die wärend des Spiels auftreten kommen NICHT vom update), bitte direkt hier posten, wenn ich den bug bestätigen kann, werde ich den gewonnen screen wieder deaktivieren!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #44 am: 9. Dez 2009, 22:58 »
Arbeitest du eigentlich noch hieran? Weil ich fände es sehr schade, wenn dieses vielversprechende Projekt versanden würde, du hast hier richtige gute Ansätze :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines