28. Mai 2024, 05:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Inoffizielle Edain Ki  (Gelesen 26451 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #90 am: 17. Dez 2009, 21:46 »
Also Lorien bringt nach einiger Zeit einiges an Galadrim, was manchmal echt schwierig abzuwehren ist. Wenn sie dann noch Silberdornpfeile iwann bekommen sollten wird das echt schwierig [uglybunti]

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #91 am: 18. Dez 2009, 00:18 »
und wenn Lorien erstmal anfängt mit Tränen der Valar immer wieder deine gesamte Armee zu plätten dann wirds frustrierend [uglybunti] Isen ist die stärkste KI, weil die am meisten Rohstoffe bekommt ^^ In Reshefs Version baut sie nämlich Vorposten und mehr Schmelzöfen, in der originalen Edain macht sie das nicht, daher bekommt sie über die Schmelzöfen schneller Ressen ^^ was dann dafür sorgt, dass die Isen-KI bei Reshef ordentlich  Ressen scheffelt und so viel schneller viel mehr bauen kann  [uglybunti] [uglybunti]

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #92 am: 23. Dez 2009, 16:42 »
Ich hab den Link rausgenommen.
Dies hat den grund, das die Ki in der neuen Edain version Textfehler hervorrufen würde.
Nach dem Relaese der neuen Edain version, werde ich die Ki Updaten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #93 am: 24. Dez 2009, 10:56 »
Lord of Mordor hat in der neuen Version einiges an der Ki gemacht, deshalb bitte hierbei Vorsicht. Diese KI baut nun z.b. per Zufall die einzelnen Zwergenvölker,d.h. diese Dinge mit Samtpfötchen angehen, wenn du wieder was verändern möchtest.
Hinweis an Alle: Es handelt sich hierbei um keinen festen und offiziellen Bestandteil der Mod.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #94 am: 25. Dez 2009, 21:14 »
So, fertig!
An den Basebau, und am Einheitenbau hab ich diesmal nichts geändert, da ich finde das man es nicht besser per codes machen kann :)
Natürlich werde ich in einer späteren version, dies versuchen zu verbessern, und ich denke das ich das auch hinbekommen würde.
In dieser Version ist nur der Basebau von Isengart verändert wurden, und das die Ki wieder die Spellbook fähigkeiten nutzt.

Zum Download

Have Fun  :D

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #95 am: 26. Dez 2009, 01:03 »
Hab mir auch Mühe gegeben bei den neuen Bases und Truppenbau-Codes ^^ Ich denke, zusammen mit deinen Spellkaufscripts sollte das eine ziemlich potente KI ergeben :)

Was mir allerdings aufgefallen ist: Seh ich das richtig, dass Rohan und Imladris noch keine solchen Skripts haben? Weil gerade Rohans KI ist ja eine der schwächeren, die könnte das gut vertragen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #96 am: 26. Dez 2009, 01:16 »
ja, das hängt damit zusammen das ich die spells eigentlich alle auf den höchstkostenden Punkt einsetzen lasse.
Das ist aber bei fast allen spells von Rohan und Imladris schwachsinn, da diese Spells fast alle unterstützend wirken, und alleine nutzlos sind (ausser Flut und Letzter Marsch).
Da meine Ki aber Beta ist, und ich sowieso alle spellbooks so überarbeiten will, das die Ki die spells sinnvoll einsetzt (zb Heilen, Ruf der Horde, Festungsspells usw) habe ich mir die Arbeit gesparrt, für diese Völker das noch zu machen.
Ich hatte schliesslich vor das alles in einen zug zu machen, leider bin ich ja dann beim Teambau stecken geblieben (Hier danke an ernesto, der mir gezeigt hat, wie es riochtig geht ;) ).
Nun hab ich meine map Schicksal angefangen und mach dann erst bei der Ki weiter wenn ich mit der map fertig bin (ich lass eigentlich nichts angefangenes liegen ;))

Neeko

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #97 am: 26. Dez 2009, 02:23 »

In dieser Version ist nur der Basebau von Isengart verändert wurden, und das die Ki wieder die Spellbook fähigkeiten nutzt.

Zum Download

Have Fun  :D

Hoi,

kurze Frage hab ich. Ist das wirklich alles was du geändert hast? Weil in der letzten Version hast du der KI ja die "Geldmittel" gekürzt, sodass diese dann weniger Units kaufen konnte und folglich auch weniger gespammt hat.
Ansonsten super Sache die Mod, hab mich beim ersten mal als ich damit gezockt habe echt gewundert als mir die Elben die blöden Adler in die Base beschworen haben, das kam unerwartet.  xD

Gruß,
Neeko

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #98 am: 26. Dez 2009, 02:27 »
Ja, das ist diesmal echt das einzigste.
Ich finde die einstellungen von Edain diesmal sehr gut.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #99 am: 28. Dez 2009, 17:26 »
So, mir ist aufgefallen das Einheiten fast nie automatisch Gebäude angreifen.
Dies lies sich auf eine änderung der Ki zurückführen.
Diese hab ich nun korrigiert, es sollte also wieder funktionieren ;)

http://rapidshare.de/files/48908064/__a100_KI.big.html
« Letzte Änderung: 28. Dez 2009, 19:57 von Reshef »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #100 am: 28. Dez 2009, 17:29 »
Du kleiner Schlawiner.  xD
Lordi wollte sich nochmal dransetzen, wenn du das aber in deiner inoffiziellen version getan hast, gibt es hier einen offiziellen Hinweis von mir:
Wenn alles wie bisher funktioniert, kann ich denjenigen, die sich darüber beschwert haben, nur empfehlen diese KI zu laden.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #101 am: 28. Dez 2009, 18:12 »
Hallo,

ja Ea, das hat mich ein wenig genervt :D. Danke Reshef ich werde mir die Version sofort herunter laden^^.

MFG: König Legolas

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #102 am: 28. Dez 2009, 18:37 »
Die Version ist jetzt für 3.3 oder?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #103 am: 28. Dez 2009, 18:39 »
Ja, ist sie.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Inoffizielle Edain Ki
« Antwort #104 am: 29. Dez 2009, 00:27 »
super Sache
Danke Reshef. Werd es gleich mal testen  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien