Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Rohstoffproduktion Edain Mod
aelrond:
In 1.06 und 2.01 betrug ja die Höhe der Rohstoffe noch auf Stufe 1, 25.
In Edain 3.1.1 noch 15.
Und jetzt in 3.2.1 nur noch 10.
Das hat natürlich Kritik hervorgerufen. In AdH konnte man gleich am Anfang und ohne viel zu sparen viele Truppen bauen. Im lategame konnte man sogar teure und riesige Mauern baun. Im Edain ist das jetzt schwieriger, auch weil die Produktion per Gehöft runter geht, je mehr man hat.
Diese Umfrage ist an die User (und dann vorallem) ans Team gedacht, damit sie sehen, wie die fleißigen Edain Spieler diese Änderungen finden.
Die Umfrage ist ab jetzt 14 Tage offen, und es sollte jeder Abstimmen der AdH, 3.1.1 und 3.2.1 wenigstens einmal gespielt hat.
Gnomi:
Ähm... 45?
Das wäre mehr, als im Originalspiel ;)
Zudem musst du hier auch noch bedenken, dass dafür die Anzahl der baubaren Gehöfte deutlich höher ist, bevor die Inflationsrate einsetzt und die Festung produziert viel mehr.
Zudem kann man nicht mehr so gut harassen, wie im Grundspiel, weshalb man sowieso immer mehr Geld auf dem Konto hat.
Zudem hat man in 1.06 und RotW vor allem gespammt - durch die geringeren Rohstoffe ist es viel wichtiger teure und wertvolle Einheiten mal zu retten und sie nicht sinnlos sterben zu lassen.
Wenn man es so richtig anstellt bekommt man sehr schnell große Armeen, viel größere als im Hauptspiel. (Zumindest war das so, als ich vorhin gegen BAAEEMM einige Runden gespielt habe)
Ihr dürft gerne abstimmen, aber ich persönlich bin entschieden dagegen es wieder zu ändern, da es zur Zeit wirklich sehr schön passt.
Am Anfang wenig Rohstoffe, später etwas mehr und im Endgame richtig viele Rohstoffe
Bedenkt das bei eurer Überlegung ;)
(ich habe als wohl einer der aktivsten Zocker für die jetzige Methode gestimmt.)
aelrond:
Stimmt :D
Ich wollte die Werte von 3.1.1, 3.2.1.; 2.01 und so ein mittleren Wert nehmen.
Leider sind die mir jetzt nicht im Kopf aber ich änder es mal ;)
Edit: Is geht mir vorallem dabei um Rushs, die sich ins längere ziehen. Am Anfang hat man wirklich sehr wenige Rohstoffe und keine große Lust weitere Gehöfte zu bauen, da sich auf einmal die Produktion von 10 auf 8 (!!!) geändert hat. Und das bei 100%!
Und selbst wenn sie Stufe 2 erreichen Produzieren sie nur 15 (auf 100%) oder ggf. weniger bei Inflazion.
Und Stufe 3 ist sogut wie garnicht zu erreichen, da in einem hin und her Rush die Gehöfte immer mal wieder zerstört werden -.-
MCM aka k10071995:
Ich denke, das jetzige System passt so.
Richtig kann ichs nicht einschätzen, dazu Spiel ich zu wenig Edain oder gar MP, aber rein tehoretisch sollte mir das gefallen. :)
aelrond:
Und bedenkt, dass diese Werte wirklich nur für 100% gelten. Heißt also nicht jedes Gehöft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln