Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere

[nA] Torta,erster Charakter Minasmoritz

<< < (2/5) > >>

König Legolas:
Hallo,
@minasmoritz mach dir keine Sorgen. Ich habe auch so geschrieben und heute mache ich bei dem RPG mit, du wirst es schon schaffen, nur du musst dich anstrengen, das ist Vorraussetzung. Aber sonst hat Crystal Phoenix recht. Guck dir doch einmal die anderen Charaktere an, und lese sie ;).

MFG: König Legolas

aelrond:
Er ist maximal 7. Klasse und für dieses Alter (Ich bin 8. :P) ist das schon ganz ok.
Vielleicht einfach mal die Rechtschreibfehler überarbeiten und inhaltich überprüfen ob keine Fragen offen bleiben.
Aber es ist trotzdem schön dass er das alleine gemacht hat.
Meinen Respekt ;)

Jekkt:
Die Geschichte muss auch 1000 Wörter haben und du darft noch nichts schreiben bis du angenommen wurdest...

Zero:
Nun regt euch mal nicht so über die Rechtschreibung auf:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Okt 2009, 17:34 ---Wer aber aufgepasst hat, hätte festgestellt, dass minasmoritz ein Legasthemiker ist, dem das Ganze ein wenig erschwert wird.

--- Ende Zitat ---
Also ich finde es bemerkenswert, dass er trotz seiner Schwäche sich an so einer Herausforderung versucht, weil nur durch solche Dinge, kann er es lernen und sich bessern...

MFG: Wocha/Kira/L Ryuzaki/Zero^^

König Legolas:
Hallo,
ich finde die Rechtschreib Fehler garnicht so gravierend, ich war ja nicht besser, Crystal Phoenix, hat meine Rechtschreibfehler und meine Fomulierungen verbessert.

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Das ist ein Link zu Open office. Du brauchst nur deinen Text da reinkopieren und schon zeigt er die Fehler an. Ab jetzt benutze ich das auch immer. Also Downloade dies.

Und natürlich finde ich das schön, dass sich ein Legasthemike am RPG herantraut. Aber nur so lernt man es. Du brauchst nur noch ein bisschen mehr schreiben, dann wird es schon. Und wenn du was bei Open office nicht verstehst, kannst du mich ja anschreiben, ich helfe dir schon.

edit: Oh mist, warum habe ich daran nicht gedacht. Danke Turin Turumbar

edit 2: Die letzte Zeit mache ich nur mist

edit 3: Wenn man auf den Link geht, kostet das Geld?

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln