Zum tänzelnden Pony > Sport
Lieblings Sportart
JoJo:
Seit ich Kung Fu mache ist es mein Lieblingssport. Auch Basketball ist gut xD
Gruß, JoJo
Gnomi:
So... Winter ist da... erster Tag, wo es richtig geschneit hat und richtig Schnee lag (also 2-3 cm :P ) und wer war der erste, der auf abgelegenen Straßen mit dem Fahrrad durch die Gegend gedüst ist? xD
Im Winter eindeutig meine Lieblingssportart... würde ich aber nicht an jeden empfehlen, weil es haut einen sehr leicht hin, ich hab mir heute schon das halbe Bein aufgeschürft, weil ich nach einer halben Stunde das Eis unterschützt habe.^^
Gibt es noch weitere Verrückte, wie mich, die mit dem Fahrrad auf zugeschneitem Glatteis (später nur noch Glatteis^^) fahren? :D
Bilbo-Beutlin:
Jup ich bin heute auch wie gewohnt mit dem Fahrrdas zur Schule gefahren. Ein bisschen Schnee kann mich davon nicht abhalten.
Auf eis bin ich jetzt noch nich gefahren, stell ich mir aber sehr lustig vor ( die Stürtze jetzt mal ausgenommen) xD
Hatacatan:
Zwei Freunde und ich haben so was mal auf einem lehren zugefrorenen Parkplatz mit einem Auto gemacht, nur ohne Stürze. Wir haben eine 360°-Drehung hinbekommen :P
Die Jugend ist einfach unvernünftig.^^
Lieblingssportart:
Hap-ki-do... Joah, das ist irgendwo auch Leute umhauen.^^
Gruß,
Hata
Shagrat:
Also meine Lieblings "Sport"-Art ist das Professional Wrestling (Ich weiß, dass die Matches usw. abgesprochen sind)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln